"Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Franzius Verlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28

"Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Franzius Verlag » Sa 10. Mai 2014, 17:30

FANTASY ROMAN (2 Autoren, 8 Geschichten). Ein spannender Mix ! Schnitzeljagd und Dramatik! In Teil 1 "Der Götter Wahnsinn", finden Roger und Marie die Aufzeichnungen der Hohepriesterin und des Schwarzmagiers, inmitten eines gefährlichen Spiels der Götter - ausgehend vom Fürsten der Finsternis und der Königin des Lichtes. Die Sängerin und der Spion steigen bis an das Firmament der Karriere, welches ein jähes Ende nimmt. Und die Gräfin wird für verrückt erklärt, weil sie etwas sieht, was nicht da sein kann. Sie stolpert über das Ränkespiel der Zarenfamilie und der Geheimlogen, während der Seemann sich weiter bemüht, in den Rängen der Weltenmacht aufzusteigen.

JETZT IM HANDEL

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... t%C3%A1gua
Zuletzt geändert von Franzius Verlag am Mi 1. Okt 2014, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: "Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Nina » Mo 12. Mai 2014, 18:25

500 Euro für ein Buch und ein Interview? :shock: - Normalerweise werden Interviews als willkommene Möglichkeit gesehen, ein Buch zu bewerben.

Franzius Verlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28

Re: "Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Franzius Verlag » Mo 12. Mai 2014, 18:52

Nina hat geschrieben:500 Euro für ein Buch und ein Interview? :shock: - Normalerweise werden Interviews als willkommene Möglichkeit gesehen, ein Buch zu bewerben.
Liebe Nina, das gilt nur für startnext.

Startnext ist die größte Crowdfunding-Community für kreative Projekte im deutschsprachigen Raum. Filmemacher, Musiker, Journalisten, Designer, Künstler, Erfinder, Gründer und andere Kreative stellen ihre Ideen auf Startnext vor und finanzieren sie mit der direkten Unterstützung von vielen Menschen.

Wir sammeln, damit der Roman gedruckt werden kann!! Dabei gilt bei startnext "Alles oder nichts": Werden 100% nicht erreicht, bekommen alle ihr Geld zurück. Bis zum 30.06.2014 müssen also die 100% erreicht sein. Dabei kann ein Dankeschön ausgesucht werden. Eines dieser Dankeschön ist ein Buch mit Interview. Doch kann jeder frei auch etwas anderes wählen: http://www.startnext.de/goetter-wahnsinn-fantasy-roman

Sobald wir den Roman drucken können, dank zahlreicher Unterstützung, werde ich selbstverständlich Interviews zum Nulltarif geben! Ich freu mich drauf.

Viele liebe Grüße! Und ich hoffe, der Roman gefällt Dir! wwww.franzius-verlag.de

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:03
Kontaktdaten:

Re: "Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Nina » Mo 12. Mai 2014, 19:34

Ich weiß, was Startnext ist und so finde ich es auch vernünftig, ist quasi auch wie eine Buchvorbestellung. Und für so Goodies wie "Aufkleber" oder was es bei anderen Aktionen auch mal für vielleicht 5 Euro gibt, ist es quasi eine Spende. (So Minibeträge gibt wer schnell mal her.) Aber bei der Sache mit dem Interview war ich doch irritiert, weil dafür zahlen ... das ist schon sehr seltsam. (Vor allem so ne Summe ... wer hat denn mal so eben ein paar Hundert Euro übrig? So was ist auch nicht bei einem Magazin drinnen.) Ich habe auch schon genug Interviews mit deutschen Autoren gemacht, und da war nie Geld im Spiel. Und wenn man privat ne Frage hat, kann man ja einfach nach der Lesung des Autors hingehen (falls es nicht ohnehin eine Fragerunde gibt), das funktioniert sogar bei den richtig bekannten wie z.B. Wolfgang Hohlbein. Oder auch ein Mail schreiben, also wenn man nicht mit weiß Gott was kommt, antworten die meisten auch drauf.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg mit der Aktion.

Franzius Verlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28

Re: "Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Franzius Verlag » Di 13. Mai 2014, 07:48

Nina hat geschrieben:Ich weiß, was Startnext ist und so finde ich es auch vernünftig, ist quasi auch wie eine Buchvorbestellung. Und für so Goodies wie "Aufkleber" oder was es bei anderen Aktionen auch mal für vielleicht 5 Euro gibt, ist es quasi eine Spende. (So Minibeträge gibt wer schnell mal her.) Aber bei der Sache mit dem Interview war ich doch irritiert, weil dafür zahlen ... das ist schon sehr seltsam. (Vor allem so ne Summe ... wer hat denn mal so eben ein paar Hundert Euro übrig? So was ist auch nicht bei einem Magazin drinnen.) Ich habe auch schon genug Interviews mit deutschen Autoren gemacht, und da war nie Geld im Spiel. Und wenn man privat ne Frage hat, kann man ja einfach nach der Lesung des Autors hingehen (falls es nicht ohnehin eine Fragerunde gibt), das funktioniert sogar bei den richtig bekannten wie z.B. Wolfgang Hohlbein. Oder auch ein Mail schreiben, also wenn man nicht mit weiß Gott was kommt, antworten die meisten auch drauf.

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg mit der Aktion.
Du kannst mich gerne anmailen, wenn Du ein Interview haben willst. Für die Finanzierung des Projektes, sind diese Unterstützungen sehr wertvoll! Eine Unterstützung von eben 500 Euro - die mit dem Interview ist nämlich schon eingegangen. Herzlichen DANK an alle, die sich positiv beteiligen. http://www.franzius-verlag.de

Franzius Verlag
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28

Re: "Der Götter Wahnsinn", 2 Autoren

Beitrag von Franzius Verlag » Mi 1. Okt 2014, 18:56

Das Buch ist im Handel und bei Amazon erhältlich

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... t%C3%A1gua

Antworten