Niamhs Erbe Schattenkuss

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Suki08
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jun 2014, 15:18

Niamhs Erbe Schattenkuss

Beitrag von Suki08 » Do 19. Jun 2014, 15:25

Hallo!

Möchte auch gerne ein Buch vorstellen: Niamhs Erbe Schattenkuss Klappentext:

Eine geheimnisvolle Insel, eine uralte Prophezeiung und eine Liebe, die ins Verderben führt.

Seit Jahren ist Jaro auf der Suche, nach der verschollenen Verlobten von Prinz Rodo, dem Herrscher von Avalon. Wenn er sie findet, muß er sie zurück nach Avalon bringen, zur Not auch gegen ihren Willen.

Die siebzehnjährige Lucy träumt von einer Karriere als Malerin. Doch plötzlich taucht der geheimnisvolle Jaro auf und mit ihm kommen die Albträume. Sind sie nur ein Vorgeschmack auf das, was sie noch erwartet?

»Ja, es gibt eine Möglichkeit verlorene, magische, Energie aufzufüllen, ohne auch nur einen Fuß auf Avalon zu setzen.«
Mit spitzen Fingern legte Yuna den Rest des Apfels auf einen Teller. Am liebsten hätte ich sie gepackt und solange geschüttelt, bis sie endlich weiter sprach. Yuna blickte auf und sah mir direkt ins Gesicht. Ihr Lächeln glich eher einem Zähneblecken.
»Aber es ist streng verboten.«
Ihre Worte galten nur mir. Da war ich mir ganz sicher. Während sie weitersprach, beobachtete sie mich mit schmalen Augen. Wieder einmal erinnerte sie mich an eine Katze, ein Raubtier, das ohne zu zögern töten würde. Meine Nackenhaare stellten sich auf, aber ich erwiderte ihren Blick so gleichmütig, wie es mir nur möglich war. Ich wusste genau, das ich keine Schwäche zeigen durfte.

»Ein Schattenkuss ist ein Kuss des Todes.«

http://www.bookrix.de/_ebook-natalie-sa ... hs-erbe-1/

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Niamhs Erbe Schattenkuss

Beitrag von Lanara » Do 19. Jun 2014, 16:59

Hi Suki,

herzlich Willkommen.

Habe gerade mal in die Leseprobe deines Buch reingelesen, gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten