Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel T. Ritter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Wohnort: Obergrombach
Kontaktdaten:

Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von Daniel T. Ritter » Do 7. Aug 2014, 16:03

Nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, ist es jetzt an der Zeit euch meinen Debütroman "Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt" vorzustellen.
Es handelt sich dabei um den Auftakt einer Endzeit-Fantasy- Trilogie. Das Cover, sowie die Zeichnungen habe ich selbst gezeichnet.

Bild

Zur Geschichte:
Stellt euch einfach mal vor unsere heutige globalisierte Welt mit ihrer gesamten Technik und Kultur würde auf einmal verschwinden.

In meiner Romanserie ist genau das geschehen. Ein mysteriöses Ereignis, genannt der Vorfall, vernichtete mit einen Schlag sämtliche Technik der Alten. Viele Millionen Menschen starben und die wenigen Überlebenden mussten neue Wege finden um zu Überleben.

Die eigentliche Geschichte beginnt erst fünfhundert Jahre später...
Obwohl es die Zukunft ist, gleicht meine Welt eher dem Mittelalter. Sie ist ist kalt, rau und brutal. Königreiche entstanden und beherrschen nun diese neue Welt. Eines Tages wird ein Relikt der Alten Welt in den Trümmern der Vergangenheit gefunden und verändert schlagartig das Schicksal meiner Romanfigur Alfric Wulfheart, einem einfachen Gehilfen der Großen Akademie...


Hintergrundinfos:

Mein Buch ist sehr gesellschaftkritisch und keinesfalls politisch korrekt geschrieben. Vieles, was ich im geschrieben habe, prangert die Misstände unserer Konsumgesellschaft zum Teil schonungslos an. Ich schreibe nicht des Gewinns wegen, sondern aus Spaß am Schreiben und aus der Überzeugung heraus, die Leute zum Nachdenken anzuregen, damit die Gesellschaft vielleicht ein klein wenig besser wird. Darum habe ich die Preise bewusst niedrig gehalten.


Daten und Fakten zum Buch:

Inhalt: 233-Seiten (Taschenbuch)

ASIN: B00K8P7FL4
ISBN: 978-3844298475 (Taschenbuch)


Link zu Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00K8P7FL4

Schaut einfach mal rein 8-)


Ich beantworte gerne alle Fragen zum Buch und freue mich über jede gut geschriebene Rezension.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
Daniel T. Ritter
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 18:09
Wohnort: Obergrombach
Kontaktdaten:

Re: Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von Daniel T. Ritter » So 10. Aug 2014, 11:37

Wer Lust hat eine Rezension zu schreiben?

Als junger Autor suche ich immer interessierte Leser, die Lust haben Rezensionen zu verfassen.
Hierzu kann ich Rezensionexemplare kostenlos zusenden. (In digitaler Form eurer Wahl).

Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Re: Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Beitrag von AlesPickar » Fr 29. Aug 2014, 10:20

Es weilt schon auf meinem Lesegerät. :)

:helm: :schwert:

Antworten