Der Luma Chell, neu als eBook veröffentlicht

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Markus Sapel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:18

Der Luma Chell, neu als eBook veröffentlicht

Beitrag von Markus Sapel » Mi 22. Okt 2014, 12:25

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mein Buch "Der Luma Chell" neu als eBook veröffentlicht.

Die Story:
Freiburg im Jahr 2060.
Vor den Augen des 10-jährigen Rubin Glimmer, verschwindet ein Mann auf offener Straße.
Erschrocken irrt der Junge durch Freiburg und begegnet einem alten Mann, der ihm die Geschichte von Edmund F. Sonnenbrenner erzählt; die Geschichte eines Studenten, der in den 90er Jahren in Freiburg studierte.
Während Edmunds 2. Semester, ereignet sich eine Reihe mysteriöser Geschehnisse. Er wird eines Nachts angegriffen und entkommt nur mit knapper Not. Die fellbekleideten Angreifer sind dabei ebenso rätselhaft wie sein unverhofft auftauchender Retter in Schwarz.
Eddie (wie er nur genannt wird) versinkt in einem Strudel aus verwirrenden Ereignissen. Seine ganze Welt wird aus den Angeln gehoben. Eine fremde Macht ist ihm auf den Fersen und jagt ihn bis in eine andere Welt voller Magie und tödlichen Gefahren. Eddie stellt fest, dass es für ihn kein Entkommen gibt.
Als eine nächtliche Explosion den Freiburger Münsterturm erschüttert, nimmt sich Hauptkommissar Stille der Sache an. Die einzigen Zeugen, zwei alte Männer, helfen Stille ebenso wenig weiter wie die Kommilitonen des einzigen Verdächtigen, doch der Student namens Edmund F. Sonnenbrenner, ist unauffindbar. Als in der Freiburger Innenstadt fellbekleidete Männer auftauchen, ahnt Kommissar Stille, dass dies kein gewöhnlicher Fall ist.

Bei Amazon als Kindle-eBook: http://www.amazon.de/Luma-Chell-Markus- ... luma+chell

Ich werde demnächst bei Amazon das Buch für einige Tage gratis anbieten.
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen.

Grüße,
Markus Sapel (Autor)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Der Luma Chell, neu als eBook veröffentlicht

Beitrag von Lanara » Mi 22. Okt 2014, 13:17

Hi,

habe jetzt bei Amazon noch nicht genauer geschaut, aber anhand deiner Beschreibung hört sich das schon mal interessant an ... da geh ich später nochmal gucken.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Markus Sapel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:18

Re: Der Luma Chell, neu als eBook veröffentlicht

Beitrag von Markus Sapel » Mi 22. Okt 2014, 19:27

Hi Lanara,

würde mich natürlich freuen, wenn du weiterlesen willst!
Feedback immer erwünscht ;)

Gruß,
Markus

Markus Sapel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 12:18

Re: Der Luma Chell, neu als eBook veröffentlicht

Beitrag von Markus Sapel » Do 23. Okt 2014, 20:10

Hi,

wie angekündigt, gibts "Der Luma Chell" ab morgen ein paar Tage gratis auf Amazon.
Also dann, auf zum fröhlichen Downloaden! ;)

Gruß,
Markus

Antworten