Blutmond im Mitternachtsblau

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
BlakeKato
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Okt 2014, 01:40

Blutmond im Mitternachtsblau

Beitrag von BlakeKato » Di 28. Okt 2014, 01:47

Hallo an alle,

ich möchte euch gerne meinen Fantasy-Roman "Blutmond im Mitternachtsblau" vorstellen. Band 1 Traummädchen ist mein Debüt als Autor.

Kurzbeschreibung:

Was wäre, wenn du deine eigenen Träume und die von anderen Menschen beeinflussen könntest?

Nora besitzt diese ungewöhnliche Gabe. Mit Hilfe ihrer Freunde spricht sie einen Wunschzauber, mit dem sie Kinuteros zu sich rufen, den Gott der Träume. Er erlangt Stück für Stück seine Kraft zurück und möchte in die reale Welt eindringen. Nun suchen Nora und ihre Begleiter einen Weg, dies zu verhindern.

Der Schattenmann möchte die reale Welt ebenfalls vor Kinuteros beschützen. Sein Unterfangen birgt dabei jedoch nicht nur für Nora viel Unheil.


Wenn euch die Beschreibung gefällt, schaut doch mal hier vorbei. http://www.amazon.de/Blutmond-Mitternac ... lutmond+im


Ich freue mich auf eure Meinungen und euer Feedback.


Liebe Grüße. :-)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Blutmond im Mitternachtsblau

Beitrag von Shining » Mi 29. Okt 2014, 16:35

Hi

vielen Dank für die Vorstellung Deines Romanes. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und... Willkommen im Forum! Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten