Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt (Aktion Ebook!)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
akeyla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:28

Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt (Aktion Ebook!)

Beitrag von akeyla » Fr 16. Jan 2015, 09:57

Bild

»Hier in Kelderan herrschen andere Gesetze, dies ist keine Welt für dich. Lauf, kleiner Mensch, oder die Sturmfluten werden dich zerschmettern, die Pseudore dich mit ihren Messerdornen zerfleischen. Und erwarte kein Erbarmen, erst recht nicht von den Menschenfressern.«

Verschleppt und verkauft steht die fünfzehnjährige Francesca vor einer schrecklichen Wahl: Entweder sie findet sich mit ihrem Schicksal ab und schuftet für ihren neuen Besitzer Creel - oder sie versucht zurück in ihre Welt zu fliehen. Doch hinter der Territoriumsgrenze ihres Besitzers lauern andere Menschenfresser, angeführt von Creels Tochter, die Francesca lieber in der Suppe statt am Herd sehen will...

______________________

eigene, phantastische Weltschöpfung
BoD
Band 1, 460 Seiten, 70 Illustrationen von der Autorin
Als eBook und Taschenbuch erhältlich. Besonderer Hinweis: limitierte Auflage von signierten Büchern (mit original Skizze) ist direkt bei mir erhältlich.
Amazon Link: http://www.amazon.de/dp/B00P2T7BNI


Wer fragen hat zum Inhalt, dem Schreiben oder Illustrieren, einfach anstubsen. Ich freue mich über jede Meinung und jede Rezi, lasse auch gern mit mir Diskutieren oder gebe Schnippsel zu Band 2&3 preis.


gruss

Akeyla
Dateianhänge
Therdeban--Du-gehorst-nicht-in-diese-Welt-9783735704603_xl.jpg
Cover des Buches
Therdeban--Du-gehorst-nicht-in-diese-Welt-9783735704603_xl.jpg (11.23 KiB) 4507 mal betrachtet
Zuletzt geändert von akeyla am Do 9. Apr 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

akeyla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:28

Re: Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt

Beitrag von akeyla » Do 9. Apr 2015, 20:38

Das Ebook ist nun für einen Aktionspreis erhältlich!
Nur bis zum Erscheinen von Band 2 (Mai)

jetzt zuschlagen!
Das Ebook ist übrigens mit allen Illus versehen wie das Taschenbuch

http://www.amazon.de/dp/B00P2T7BNI

Antworten