Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:24

Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Regine » Mo 15. Jun 2015, 16:32

Hallo zusammen,

ich möchte euch mein erstes Buch "Der Pakt mit dem Wolf" vorstellen. Es ist ein historischer Fantasy-Roman, der in Norddeutschland im Mittelalter spielt und die Handlung mit Mythen und Sagen der Wikinger verknüpft. Wer dabei Elfen, Vampire oder Werwölfe erwartet, wird allerdings nicht fündig werden. Es kommen aber trotzdem fantastische Gestalten und Personen mit magischen Fähigkeiten vor (ich möchte nicht zu viel verraten).

Wer mehr über den Inhalt wissen oder den Buchtrailer anschauen möchte, kann mich gerne auf meiner Homepage besuchen: http://www.reginesommer.com

Ich freue mich über Feedback (einen Blick ins Buch gibt es bei Amazon).

Viele Grüße

Regine

MaraSchreibt
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2015, 16:51
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von MaraSchreibt » Do 17. Sep 2015, 17:06

Hi Regine,

ich finde das klingt ziemlich interessant.
Gerade weil ich selbst Geschichte studiert habe, finde ich toll, dass du einen historischen Fantasy-Roman geschrieben hast. Denke ich werde demnächst mal reinlesen. Habe ihn zumindest auf meiner Merkliste gespeichert ;) . Bin vor allem gespannt, wie du die Sagen, Legenden und Wikinger einbaust. Die Zusammenfassung klingt ja schonmal gut

Lieben Gruß
Mara

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Mystera » Do 17. Sep 2015, 18:39

Moin.

Wirklich schön präsentiert das Ganze. Sollte die Geschichte so gut sein, wie die Präsentation, lohnt es sich sicher.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Regine
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:24

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Regine » Mi 23. Sep 2015, 09:34

Hallo,
vielen Dank für die positiven Reaktionen. Wenn Ihr das Buch gelesen habt, würde ich mich auch über Rückmeldungen zum Inhalt freuen. Ich schreibe aktuell an einer Fortsetzung, daher wären Anregungen sehr hilfreich :)
Viele Grüße
Regine

Benutzeravatar
Benjamin Spang
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jun 2015, 15:28

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Benjamin Spang » Do 24. Sep 2015, 07:09

Hallo Regine!

Mir ist gerade aufgefallen dass auf deiner Seite
http://www.reginesommer.com/mein-buch/
unbedingt noch ein Link zum Buch auf Amazon sein sollte.

Sonst kann der Leser nicht gleich zuschlagen :).

Das wollte ich dich nur wissen lassen ;).
Ich bin ein verlagsunabhängiger Autor: http://www.doppelmondsaga.de

Benutzeravatar
Regine
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:24

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Regine » Do 24. Sep 2015, 10:11

Hallo Benjamin,

vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Verlinkung eingefügt.

Viele Grüße
Regine

Benutzeravatar
Benjamin Spang
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jun 2015, 15:28

Re: Der Pakt mit dem Wolf - historische Fantasy

Beitrag von Benjamin Spang » Do 24. Sep 2015, 10:31

Gerne! :) Viel Erfolg!
Ich bin ein verlagsunabhängiger Autor: http://www.doppelmondsaga.de

Antworten