Highfantasy-Neuerscheinung: "ANICORPUS - Das Geheimnis der Anicorpi"

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
DurzoFlint
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2018, 16:36

Highfantasy-Neuerscheinung: "ANICORPUS - Das Geheimnis der Anicorpi"

Beitrag von DurzoFlint » Di 23. Okt 2018, 16:50

Hallo Leser, Schreiber und allgemein Freunde der Fantasy-Literatur!

Den eben Gegrüßten und vor allem auch Fans der Highfantasy möchte ich sehr gern meinen Debütroman präsentieren:

Anicorpus - Das Geheimnis der Anicorpi

Bild

Erhältlich hier auf Amazon in elektronischer wie auch gedruckter Form:
https://www.amazon.de/Anicorpus-Geheimn ... 253&sr=8-1

Klappentext:
"Der sagenhafte Auftakt der Anicorpus-Trilogie! Der junge, abenteuerlustige Kion erfährt, dass die Personen, die er für seine Eltern gehalten hatte, in Wirklichkeit gar nicht seine leiblichen Eltern sind. Daraufhin bricht er von seiner vermeintlichen Heimatstadt auf und sucht nach seinen wahren Eltern und seiner Vergangenheit. Auf dieser gefährlichen Reise lernt Kion den impulsiven Lero kennen und bemerkt dabei allmählich neue, nie dagewesene Seiten an sich selbst und erfährt von mächtigen Kräften, die ihm innewohnen. Während Kion nach seiner Vergangenheit sucht, braut sich in den Ländern der Orks eine finstere Macht zusammen, die den Frieden der gesamten Welt gefährdet und so liegt es an Kion, das Fortschreiten der Dunkelheit zu stoppen."

Die Anicorpus-Trilogie wartet mit einer fantastischen, magischen Welt und ebenso bekannten wie unbekannten Rassen und Völkern auf. Wer Action, Kampf und Intrigen in der Literatur mag, wird gewiss auch Freude beim Lesen von Anicorpus haben. Mehr soll an dieser Stelle aber nicht verraten werden.

Wenn es Interessenten gibt, die gern mehr über die sagenumwobenen Anicorpi und deren Geschichte erfahren wollen, stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Entweder direkt posten oder einfach eine private Nachricht an mich. Ich bemühe mich, rasch Rede und Antwort zu stehen.

Auf bald und eine fantastische Reise,
Raimond

Antworten