Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
jkappler
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 16:43

Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Beitrag von jkappler » Mi 10. Aug 2016, 16:55

Moin Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob hier auch Werbung für das eigene Buch erwünscht ist, aber ich denke das passt ;)

Mein Erstlingswerk heißt "Götterpfade (Die Steine der Götter 1)" und ist seit ein paar Wochen bei Amazon erhältlich https://www.amazon.de/dp/B01H9AYH6Q

Der Beschreibungstext:
"In einer Taverne im rauen Norden des Kaiserreichs der Menschen lernt der junge Krieger Gero bei einer Schlägerei neben Derio, einem leibhaftigen Magier, auch die bildschöne Kriegerin Esme kennen.

Ehe die Drei sich versehen, befinden sie sich auf einer abenteuerlichen Mission, um die sogenannten Steine der Götter zu bergen. Allerdings sind auch Orks und Schwarzmagier hinter diesen wertvollen Artefakten her. So hilft den drei Gefährten nur Vertrauen zu den zehn Göttern und die Hoffnung, dass das Gute schneller sein möge als die Mächte des Bösen.

Werden Geros Mut und Optimismus, Derios Weisheit und seine magischen Kräfte oder gar Esmes Gottvertrauen der Schlüssel zum Sieg über die Diener des dunklen Gottes S’zaroz sein?

Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch genauso wenig etwas wie von der mysteriösen Prophezeiung, in der die drei Gefährten eine zentrale Rolle spielen… "

Das Feedback von meinen Lesern ist bis jetzt sehr positiv und ich freue mich über weitere Meinungen.

Wer jetzt nicht 2,99€ für ein eBook von einem sehr unbekannten Autor ausgeben möchte, kann auch bis zum Wochenende (13./14. August) warten und sich Götterpfade dann im Rahmen einer Amazon-Werbeaktion für 0€ auf sein Kindle laden. Oder ihr lest sowieso jederzeit über Prime oder KindleUnlimeted kostenlos ;)

Viele Grüße,
Julian

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1313
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Beitrag von Shining » Do 11. Aug 2016, 22:55

Hi Julian,

da bist Du hier genau richtig gelandet. Vielen Dank für die Vorstellung Deines Buches... ich hole mir mal die Leseprobe.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

lucent
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 12:36

Re: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Beitrag von lucent » Sa 13. Aug 2016, 12:37

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann überschreibe die Buchbeschreibung
noch einmal. Die Sätze sind zu kompliziert.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1313
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Beitrag von Shining » Di 16. Aug 2016, 17:34

ach... das liegt nur daran, dass die Kommaregeln richtig angewand wurden :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

jkappler
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 16:43

Re: Götterpfade (Fantasy: Schwert & Magie)

Beitrag von jkappler » Di 16. Aug 2016, 19:32

Hallo Leute :)

Danke für die Anmerkungen erstmal. So richtig kurze und einfache Sätze sind nicht mein Schreibstil ;) Insofern passt die Beschreibung so wie sie ist insgesamt auch zum Buch.

Allerdings finde ich den Satz
Von der geheimnisvollen dritten Macht, die beginnt, ihre Fäden im Hintergrund zu ziehen, ahnen die Drei noch genauso wenig etwas wie von der mysteriösen Prophezeiung, in der die drei Gefährten eine zentrale Rolle spielen…
tatsächlich etwas lang. Solche Sätze habe ich im Buch teilweise auch umgebaut, wenn ich oder ein Testleser darüber gestolpert sind. Das könnten ggf. zwei Sätze werden...

Antworten