Die Chroniken eines Mörders (Frankfurter Buchmesse 2016)

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
MaxVarûn
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:47

Die Chroniken eines Mörders (Frankfurter Buchmesse 2016)

Beitrag von MaxVarûn » Di 1. Nov 2016, 16:57

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne meinen neuen Fantasyroman vorstellen - geschrieben aus den Augen eines Mörders!

"Die Chroniken eines Mörders - Die Legende von Krayac 1"

Diesen habe ich vor 2 Wochen auf der Frankfurter Buchmesse mit meinem Verlag vorgestellt.
Derzeit wird er von Bernhard Hennen (Autor von Die Elfen) Probe gelesen und ich bin gespannt auf seine Meinung.
Aber mich interessiert auch besonders Euer Feedback.

Auf http://www.erdenheim.de habe ich alle Informationen, zudem kann man den Roman kostenlos dort im Blog lesen.

Kurzinhalt:
Eine mysteriöse Seuche befiel meine Heimatstadt und tötete alles, was ich liebte. Der von Habgier und Macht getriebene Fürst machte die Goblins in den Sümpfen dafür verantwortlich. Doch der darauf folgende Krieg mit den Grauhäuten sollte sich als fataler Fehler herausstellen … denn der Fürst hatte Unrecht. Als letzter Überlebender kehrte ich geächtet und als Deserteur gebrandmarkt von einem falschen Krieg zurück. Ich musste den Grund erfahren, der meinem Leben eine solch drastische Wendung gab und die Verantwortlichen … zur Rechenschaft ziehen.

Aber nicht nur Mörder und Diebe kreuzten meinen Weg …

Viele Grüße
Max V.

Antworten