Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
BenjaminK
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:29

Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]

Beitrag von BenjaminK » Mo 1. Mai 2017, 11:38

Liebe Fantasy Gemeinde :)

Wäre Fantsays eine Religion, wäre dies hier wahrscheinlich der Altar der suchenden Leser :)

Ich habe gerade mein erstes Fantasybuch veröffentlicht:
Bild



Klappentext :
»Niemand weiß, woher sie kamen, noch wohin sie gingen, doch sie waren da und mit ihnen kam die Angst. Ob sie erst seit kurzem hier sind, oder bereits seit langem, das weiß ich nicht. Schatten werden sie, Schatten sind sie, Schatten bleiben sie und sie werden kommen. Ich sehe bereits ferne Blitze und doch höre ich keinen Donner.«

Sha, ein Krieger der Wüste und Besitzer eines blutigen Dolches trifft in den winterlichen loktarischen Wäldern auf die Kampfgefährten Delon und Evva. Gemeinsam brechen sie auf, einen dunklen Zauber zu lösen, der ihren Freund Agnon gefangen hält. Doch schon bald werden sie von Schattendienern und Schlimmerem gejagt, stehen ruchlosen Assassinen, nubarischen Kriegern und dunklen Machenschaften gegenüber, an deren Ende die Götter selbst um ihr Dasein fürchten müssen. Während die Fahnen des Krieges über den ylanischen Türmen wehen und König Maer Magnur zur letzten Schlacht ruft, scheint es, als schritten die Bewohner von Ereos einem blutigen Zeitalter der Schatten entgegen.

»Seit jeher scheint Blut eine seltsame Faszination auf die Menschen auszuüben. Meine Suche brachte mich an unbeschreiblich dunkle Orte, doch selbst dort wussten sie nicht genug, um sich zu fürchten. Diese Furcht wäre jedoch angebracht, nicht umsonst sind sie, wer sie sind.«


Vielleicht kann ich euch ja ein paar Tage spannende Unterhaltung bieten und euch das eine oder andere Schmunzeln entlocken :)

Link zur homepage: http://www.benjaminkeck.com
Link zum Buch auf Amazon: https://www.amazon.de/Sonnenschatten-Di ... bc?ie=UTF8

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1321
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]

Beitrag von Shining » Di 2. Mai 2017, 19:23

Hallo Benjamin,

willkommen im Forum.

Dein Buch ist jetzt auch bei uns in der Datenbank:

Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

BenjaminK
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:29

Re: Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]

Beitrag von BenjaminK » Fr 5. Mai 2017, 19:31

Vielen lieben Dank!

Antworten