Der Schwarze Abt (Wathans Hammer I) Preisaktion

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Antworten
Rolander
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:07

Der Schwarze Abt (Wathans Hammer I) Preisaktion

Beitrag von Rolander » Mo 22. Mai 2017, 08:38

Der erste Teil meiner Fantasy-Trilogie Wathans Hammer mit dem Titel Der Schwarze Abt ist nun bei epubli als Druckversion erschienen:
https://www.epubli.de/shop/buch/Schwarz ... 7338/63708

Um dies gebührend zu feiern, habe ich das Buch auch noch einmal als Ebook veröffentlich. Es ist bis zum 3. Juni kostenlos! Danach wird es 5,49 € kosten. Also gleich zuschlagen!
https://www.amazon.de/dp/B071W2N4FK/ref ... TF8&btkr=1

Eine Leseprobe findet ihr hier:
https://www.neobooks.com/ebooks/roland- ... IqAD8jNbnM

Bild

Worum geht es?
In den vier Ländern des zerfallenen Alten Königreichs ist Magie eine allgegenwärtige, wenn auch verborgene Kraft. Nur Personen mit besonderem Talent können sie spüren und anwenden. Vor langer Zeit achtete man die Magier hoch. Heute misstraut man ihnen und verfolgt sie, und sie sind gezwungen, ihre Begabung zu verbergen. Dieses Buch erzählt die Geschichte des jungen Magiers Traigar und seines Gegenspielers, des mächtigen und zwielichtigen Lordmagiers Semanius. Der zettelte vor langer Zeit einen Bürgerkrieg an, der Tausende von Menschen das Leben kostete, und stand kurz davor, die Macht im Alten Königreich an sich zu reißen. Am Ende besiegte ihn eine Allianz aus Magiern, und er beging Selbstmord. Etwa dreihundert Jahre später kommt Traigars Dienstherr, Lord Gadennyn, der begründete Verdacht, Semanius sei als Reinkarnation in Gestalt des Schwarzen Abts – des Vorstehers eines obskuren Ordens – von den Toten auferstanden und plane Übles. Der Lord beauftragt Traigar, den Schwarzen Abt zu töten, um schlimmes Unheil von der Welt abzuwenden. Der junge Magier macht sich mit einigen Begleitern auf. Doch der Plan läuft völlig aus dem Ruder, und die Geschichte entwickelt sich ganz anders als gedacht. Am Ende weiß Traigar nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist.

Der Schwarze Abt ist der erste Teil einer Fantasy-Trilogie und wird mit den Bänden Die neue Macht und Die Dämonen fortgesetzt.

Antworten