Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Mo 25. Mär 2019, 17:28

Hallo!

Ich würde gerne meinen Roman "Kreuzfahrt" aus dem Genre Abenteuer/SF/Fantasy vorstellen. Wobei der Schwerpunkt eindeutig der Kategorie Abenteuer zuzuordnen ist.

Auf www.kreuzfahrtroman.de gibt es einen Buchtrailer und eine ausführliche Leseprobe. Und den Link zu Amazon. Wer an Kindle unlimited teilnimmt, kann das Buch natürlich auch umsonst ausleihen.

Zum Inhalt:
Skrupellose Wilddiebe. Draußen in den unermesslichen Weiten des Universums. An Bord ihres Raumfrachters: die verstörendsten Bestien des Universums. Millionen Lichtjahre entfernt, in einer trostlosen Galaxie, umkreist ein kleiner blauer Planet sein Zentralgestirn. Auf dem imposanten Kreuzfahrtschiff Luxury of the Seas hat Sicherheitsoffizier Ruven Harper soeben die charmante Nicole Cooper kennengelernt, die einen kauzigen Misanthropen im Rollstuhl betreut. Doch ihr zaghafter Flirt wird jäh unterbrochen, als ein Meteorit das Schiff überfliegt und in den Atlantik stürzt. Bald darauf schrecken mysteriöse Ereignisse Passagiere und Crew, bis schließlich die Hölle losbricht und die Luxury in einen Orkan gerät.

Der packende Roman für Fans des phantastischen Genres enthält alles, was das Abenteuerherz begehrt: smarte Männer, starke Frauen, blutrünstige Kreaturen und die entfesselten Gewalten der Natur. Dazu: Drogen. Strip Parties. Brennende Hyänen. Memmen. Helden. Wahnsinn. Liebe.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere einen Blick in die Leseprobe wirft oder sogar eine Rückmeldung gibt, ob das Buch gefallen findet.
Kreuzfahrt.jpg
Kreuzfahrt.jpg (135.86 KiB) 1252 mal betrachtet

ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Di 26. Mär 2019, 17:01

Und als Appetithäppchen noch einige Illustrationen zum Buch. Eigentlich sind es nur Konzeptzeichnungen, da ich die Geschichte ursprünglich als Drehbuch geplant hatte. Den nächsten Roman werde ich jedoch ernsthaft illustrieren, also mit Zeichnungen, die dann auch im im Buch enthalten sind.
Kreuzfahrt2.jpg
Kreuzfahrt2.jpg (226.4 KiB) 1220 mal betrachtet

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1306
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von Shining » Di 26. Mär 2019, 17:19

wie... keine Illustration von der Strip Party? :lol: Trotzdem Willkommen im Forum. :D

Hab das Buch mal bei uns eingestellt:

Kreuzfahrt
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Di 26. Mär 2019, 17:37

Danke, das ist nett!

Ok, dann weiß ich ja für mein nächstes Projekt, worauf ich bei den Illus achten muss :mrgreen:

ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Mo 8. Apr 2019, 21:18

Falls jemand Interesse hat - auf Lovelybooks werden 15 E-Books verlost:

https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas ... 025402607/

flavius
Beiträge: 1535
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von flavius » Mo 15. Apr 2019, 12:11

Extra deshalb anmelden, na, das muss nicht sein. Interessiert hätte es mich schon, aber mein SUB ist schon so hoch.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2245
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von Hexodus » Mo 15. Apr 2019, 20:23

Das ist eine sehr souveräne Präsentation Deinen Buches und die gelungenen Illus machen Lust aufs lesen. Ist natürlich sehr praktisch da Du Illustrator und Autor in einer Person bist :D Das Coverbild finde ich gut - große Typo und genug Kontraste. Das ist superwichtig für Ebook-Reader - so braucht man nicht lange herum rätseln was das ist. Gibt sehr viele Bücher die nur Pixelbrei mit Minischriften als Cover wählen und sich dann wundern wenn keiner sich dafür interessiert. Also soweit alles richtig gemacht!

Ich überlege gerade Dir auf Fantasybuch.de Dein Buch mit einer kurzen News vorzustellen. Darf ich mir ein Bild + etwas Text dafür auswählen?

ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Mo 15. Apr 2019, 20:49

Hallo Hexodus, danke für die freundliche Kritik. Klar, du darfst dir natürlich gerne nach Belieben Bilder und Textstellen aussuchen.

Klingt übrigens so, als kämest du selbst aus der Grafikecke ;)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2245
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von Hexodus » Fr 10. Mai 2019, 12:34

Uuund hiermit ist es getan:
http://www.fantasybuch.de/artikel/roman ... newsid=791
ThomasL hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:49
Klingt übrigens so, als kämest du selbst aus der Grafikecke ;)
Richtig erkannt! Es ist sogar sehr ähnlich, was wir machen ;-) Guckst Du (Bilder+Showreel nicht aktuell - bitte an den schlimmsten Stellen die Augen zumachen *lol*):
http://www.augenpulver-design.de/3d-vis ... ation.html
Wir sind übrigens auch ein C4D-Schulungscenter.

ThomasL
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Mär 2019, 13:18

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Beitrag von ThomasL » Sa 11. Mai 2019, 12:25

Vielen Dank für die Buchvorstellung!
bitte an den schlimmsten Stellen die Augen zumachen *lol*
Wieso denn, die Sachen sind doch durchweg gelungen. Meine Arbeiten haben ja auch nicht in jedem Fall Hollywoodniveau ;)

Antworten