Seite 1 von 1

»Die Enden der alten Welten 3: Von Enden und Anfängen« - ein Märchen von vor 1.000 Jahren

Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 11:59
von PeryRhodan
Heute erscheint endlich »Die Enden der alten Welten 3: Von Enden und Anfängen«

Es ist der abschließende Teil der ersten Trilogie, der »Die Enden der alten Welten«-Reihe.
Inhalt: Der Plan der Hüterin scheint aufzugehen. Sowohl Christen als auch Elbslawen fallen mordend und plündernd übereinander her. Zudem setzt auch noch ein Winter ein – so stark, wie er schon seit Jahrhunderten nicht mehr zu erleben gewesen war.
In all dem Chaos führen die Lebenswege der verstreuten Geschwister endlich wieder zusammen. In einem abgelegenen verwunschenen Tal begegnen sie einem Wesen so mächtig und alt wie es kein anderes zuvor gewesen war. Doch auch die Hüterin hat den Weg zurückgefunden. So bleibt den Kindern nichts anderes übrig, als sich dem Unvermeidlichen zu stellen.

In allen Buchläden und im Onlinehandel als Print oder E-Book.

https://shop.autorenwelt.de/products/vo ... s-wachtler
https://www.novamd.de/de/x/AW3.html
https://www.facebook.com/DieEndenDerAltenWelten/

Bild