Glück auf

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
PeryRhodan
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Glück auf

Beitrag von PeryRhodan » Do 5. Okt 2017, 11:18

Nach einem Thriller und Liebesroman arbeite ich gerade an meinem ersten Fantasyroman. Entsprechend nun die Hoffung, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Hergeführt zu euch hat mich die Tante Google ... Bei der Suche nach den größten Fantasy-Communitys bin ich auch hier gelandete.

Interessen ... so abgesehen vom Schreiben - Tabletop ... was sonst. Ein Hobby von dem man nie wegkommt.

Bild

Als Autor liest man zudem Unmengen anderer Werke. Meist bleib ich bei den ganzen Serien.
Rad der Zeit bin ich grad in den letzten Zügen. Schwert der Wahrheit ist durch. Lied von Eis und Feuer sowieso. Pratchatt mag ich auch sehr gern bis auf die Hexen-Geschichten.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Glück auf

Beitrag von Shining » Do 5. Okt 2017, 16:27

PeryRhodan hat geschrieben:Bei der Suche nach den größten Fantasy-Communitys bin ich auch hier gelandete
der Brüller :lol: Hi Pery... willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns. Ist aber derzeit ein bischen ruhig hier ;)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2136
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Glück auf

Beitrag von Hexodus » Mo 23. Okt 2017, 13:00

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Ja, mit die älteste Community könnten wir so langsam sein - sowas honoriert Google definitiv. Bemalst Du Deine Figuren selber? Das ist bestimmt eine ganz schön Fummelei mit einhaarigen Pinseln uns so ;)

PeryRhodan
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Glück auf

Beitrag von PeryRhodan » Mi 25. Okt 2017, 11:59

Hexodus hat geschrieben:Auch von mir ein herzlichstes Willkommen. Ja, mit die älteste Community könnten wir so langsam sein - sowas honoriert Google definitiv. Bemalst Du Deine Figuren selber? Das ist bestimmt eine ganz schön Fummelei mit einhaarigen Pinseln uns so ;)
das Gefummel ist doch der größte Spaß ^_°

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2136
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Glück auf

Beitrag von Hexodus » Do 26. Okt 2017, 09:48

Ich gönne Dir natürlich Deinen Spaß ;)

Antworten