Bin neu hier!

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Bin neu hier!

Beitrag von Windelwinnie » Fr 6. Jul 2012, 09:16

Hallo!

Ich bin neu hier! Ich heiße Denise, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (6 + 2 Jahre)

Wir wohnen an der Bergstraße. Zu unserer Familie gehören noch jede Menge Tiere: 2 Hunde, 2 Schildkröten und ein Aquarium voller Garnelen und Fische.

Bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu euch gekommen.

Wer noch Fragen hat, immer her damit!
Herzliche Grüße
Denise

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Mystera » Fr 6. Jul 2012, 09:26

Ein fröhliches Moin moin.

Na dann hoffen wir doch mal, dass du dich hier bei uns gut einlebst und neben netter Gesellschaft auch ein paar gute Buchtipps von uns bekommst. :D
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Lisandella » Fr 6. Jul 2012, 09:32

Auch von mir ein herzliches Bild !

Hoffentlich gefällt's dir bei uns, ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Stöbern :).

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Leseratte » Fr 6. Jul 2012, 10:47

Hmmmmm da muss ich mal scharf nachdenken, wer Dich denn dazu gebracht haben könnte Dich hier anzumelden :D

Aber schön Dich hier zu lesen, wir hören, lesen und sehen und ja eh viel zu selten ;)

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 458
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Desgracia » Fr 6. Jul 2012, 10:57

Herzlich willkommen :).

Lab dich gut bei uns ein, hoffentlich findest du das ein oder andere Buch durch uns. 8-)
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Windelwinnie » Fr 6. Jul 2012, 11:03

Vielen Dank euch allen!

An einem empfohlenen Buch häng ich gerade und hoffe, dass ich damit bald fertig werde. Momentan lassen mir meine beiden zwerge aber nicht so viel Zeit zum Lesen.
Herzliche Grüße
Denise

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Bin neu hier!

Beitrag von flavius » Fr 6. Jul 2012, 11:15

Herzlich Willkommen!
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Lanara » Fr 6. Jul 2012, 11:35

Hi Denise, dann mal herzlich Willkommen hier. Und vor allem viel Spaß!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Shining » Fr 6. Jul 2012, 17:49

Hi Denise!

Willkommen im Fantasybuch Forum. Hab viel Spass hier... wie kommt man auf Windelwinnie?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Windelwinnie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:47

Re: Bin neu hier!

Beitrag von Windelwinnie » Sa 7. Jul 2012, 06:53

Shining hat geschrieben:Hi Denise!

Willkommen im Fantasybuch Forum. Hab viel Spass hier... wie kommt man auf Windelwinnie?
Gute Frage!

Darauf bin ich vor Jahren gekommen, ich brauchte einen Nickname für ein anderes Forum in dem ich damals Hilfe und Trost gesucht hatte und irgendwie wollte mir nichts einfallen.... Hab dabei grad nen Kaffee getrunken, aus einer WIndelwinnie-Tasse. Tja, geboren war der Nickname :lol: und irgendwie bin ich dabei geblieben
Herzliche Grüße
Denise

Antworten