Seite 1 von 1

Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:16
von Windelwinnie
Hallo!

Ich bin neu hier! Ich heiße Denise, bin 29 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (6 + 2 Jahre)

Wir wohnen an der Bergstraße. Zu unserer Familie gehören noch jede Menge Tiere: 2 Hunde, 2 Schildkröten und ein Aquarium voller Garnelen und Fische.

Bin auf Empfehlung einer guten Freundin zu euch gekommen.

Wer noch Fragen hat, immer her damit!

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:26
von Mystera
Ein fröhliches Moin moin.

Na dann hoffen wir doch mal, dass du dich hier bei uns gut einlebst und neben netter Gesellschaft auch ein paar gute Buchtipps von uns bekommst. :D

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:32
von Lisandella
Auch von mir ein herzliches Bild !

Hoffentlich gefällt's dir bei uns, ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Stöbern :).

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 10:47
von Leseratte
Hmmmmm da muss ich mal scharf nachdenken, wer Dich denn dazu gebracht haben könnte Dich hier anzumelden :D

Aber schön Dich hier zu lesen, wir hören, lesen und sehen und ja eh viel zu selten ;)

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 10:57
von Desgracia
Herzlich willkommen :).

Lab dich gut bei uns ein, hoffentlich findest du das ein oder andere Buch durch uns. 8-)

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:03
von Windelwinnie
Vielen Dank euch allen!

An einem empfohlenen Buch häng ich gerade und hoffe, dass ich damit bald fertig werde. Momentan lassen mir meine beiden zwerge aber nicht so viel Zeit zum Lesen.

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:15
von flavius
Herzlich Willkommen!

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:35
von Lanara
Hi Denise, dann mal herzlich Willkommen hier. Und vor allem viel Spaß!

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:49
von Shining
Hi Denise!

Willkommen im Fantasybuch Forum. Hab viel Spass hier... wie kommt man auf Windelwinnie?

Re: Bin neu hier!

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 06:53
von Windelwinnie
Shining hat geschrieben:Hi Denise!

Willkommen im Fantasybuch Forum. Hab viel Spass hier... wie kommt man auf Windelwinnie?
Gute Frage!

Darauf bin ich vor Jahren gekommen, ich brauchte einen Nickname für ein anderes Forum in dem ich damals Hilfe und Trost gesucht hatte und irgendwie wollte mir nichts einfallen.... Hab dabei grad nen Kaffee getrunken, aus einer WIndelwinnie-Tasse. Tja, geboren war der Nickname :lol: und irgendwie bin ich dabei geblieben