Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstellen…

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Horus W. Odenthal
Beiträge: 90
Registriert: So 16. Sep 2012, 08:42

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von Horus W. Odenthal » Mo 29. Okt 2012, 20:03

Jaaa – ich gelobe mir Buffy anzusehen. Nur ist das mit der Zeit momentan schwierig und ich scheue ein wenig vor der ersten Staffel, wenn ich von dir Minkey die Kommentare zu "Monster of the Week" höre. Ich habe auch ein bisschen Schiss dabei die werte Gattin zu verlieren (als Mitzuschauerin natürlich nur), denn wir schauen immer gemeinsam und haben eigentlich auch immer den gleichen Geschmack.

Benutzeravatar
Horus W. Odenthal
Beiträge: 90
Registriert: So 16. Sep 2012, 08:42

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von Horus W. Odenthal » Mo 29. Okt 2012, 21:09

Ach so, ja, ich fühle mich in diesem Forum auch sehr wohl. Hier wird es bestimmt noch interessant. Einen schönen Gruß an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder, die uns hier so warm willkommen geheißen haben. Sollte mal gesagt werden.

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von Lisandella » Mo 29. Okt 2012, 22:12

Horus W. Odenthal hat geschrieben:Ach so, ja, ich fühle mich in diesem Forum auch sehr wohl. Hier wird es bestimmt noch interessant. Einen schönen Gruß an dieser Stelle an alle Forumsmitglieder, die uns hier so warm willkommen geheißen haben. Sollte mal gesagt werden.
Das liegt bestimmt daran, dass wir hier ja ein eher kleiner Kreis sind ;).

Da ihr jetzt alle drei hierher gefunden habt, auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier und findet wieder in eure Diskussion ;).

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von Lanara » Mo 29. Okt 2012, 22:41

minkey hat geschrieben:Oo, dann wirst Du Chuck lieben. D.h. wir sehen Dich erst mal nicht mehr hier wieder... (5 Staffeln lang ;) )
DAS liegt im Bereich des Möglichen. Letztes Mal geschehen bei "24" ... Staffel 1 an einem WE durchgeschaut. Das Sofa wurde nur verlassen, um mal was zu Essen bzw. ins Bad zu gehen.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von minkey » Di 30. Okt 2012, 09:36

Lanara hat geschrieben:DAS liegt im Bereich des Möglichen. Letztes Mal geschehen bei "24" ... Staffel 1 an einem WE durchgeschaut. Das Sofa wurde nur verlassen, um mal was zu Essen bzw. ins Bad zu gehen.
Kenn ich: Einen Tag sturmfreie Bude: 1 Staffel Game of Thrones von morgens bis abends durchgeschaut. 8-)

flavius
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von flavius » Di 30. Okt 2012, 12:06

Buffy anschauen? Nee, das muss nicht sein, wir wollen es ja nicht übertreiben.

Klingt übrigens so wie der Name des freundlichen Hundes von nebenan.
"Buffy, komm, wir wollen Gassi gehen." :D

Obwohl, Gassi gehen mit SMG auch seinen Reiz haben kann.
http://yinyin12.unblog.fr/files/2006/06 ... 5B1%5D.jpg :oops:
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

minkey
Beiträge: 287
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:51

Re: Liebe Phantastik-Freunde im Forum, ich darf mich vorstel

Beitrag von minkey » Di 30. Okt 2012, 14:58

flavius hat geschrieben:Buffy anschauen? Nee, das muss nicht sein, wir wollen es ja nicht übertreiben.
Buffy hat zwar nicht die nahezu durchgehende Brillanz von Firefly, aber ein paar wirklich herausstechende Folgen. Schade, dass Du sie verpasst hast. ;)

Antworten