Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit...

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Lebe DEINEN Traum...DU kannst es...HALLO, es ist soweit.

Beitrag von Hexodus » Mi 12. Dez 2012, 09:27

Hi Milchstrasse,
ich freue mich, dass Du uns über eine so freundliche Empfehlung gefunden hast und heiße dich Willkommen.
Milchstrasse hat geschrieben::) ... JEDER von euch ist die Inspiration für eine/n Schriftsteller/in, welche sich von HERZEN wünscht, dass ihre Worte die HERZEN der Menschen, das HERZ von DIR in der Tiefe seiner Sensibilität erreicht und somit berührt...was mich als Autorin enorm motiviert, um diesen Traum zu LEBEN und mir diesen zu erfüllen, wobei ich mir wünsche, dass JEDES von euch, so wie das "Glühwürmchen" im Buch "Universum-Sternenhimmel" es wagt, sich seinen eigenen HERZENSWUNSCH zu erfüllen...für dies wünsche ich DIR viel Mut, Glück, Zuversicht und Durchhaltewillen, bis DU deinen Traum in Händen hälst und der glücklichste Mensch auf dieser Welt bist :D nun wünsche ich DIR viel FREUDE beim Lesen meiner Geschichten...DANKE für deine kostbare Zeit, welche du meinen Zeilen widmest :) in diesem Sinne, alles Liebe für dich von Magdalena
Das ist sehr schön und einfühlsam formuliert. Darin sind so viele wunderbare Wünsche aufgezählt, dass man den Text 1A auf eine Postkarte schreiben könnte.

Antworten