Neue Verrückte :D

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
LamiaSage
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 18:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neue Verrückte :D

Beitrag von LamiaSage » So 10. Mär 2013, 00:27

Hallo, ich bin Helena, 15 Jahre alt (fühl mich aber (vieeeel) älter^^) und komme aus NRW (genauer gesagt Rheinland) :)

Meine Hobbys sind lesen, schreiben (vor allem FanFictions), zeichnen, Musik machen (spiele seit 7 Jahren Klarinette), Kung-Fu und Joggen,
meine Lieblings-Buchgenres sind natürlich vor allen Dingen Fantasy, aber auch Poesie, die einen nachdenklich werden lässt.

Innerhalb des Fantasygenres lese ich eigentlich alles: High/Full Fantasy, Urban (=realitätsbezogen, wie ihr sicher wisst :D) Fantasy, Dark Fantasy, Romantic Fantasy und Horror. Science Fiction lese ich ab und zu, aber eher weniger.

Freue mich, dabei sein zu können :mrgreen:

(Achja unter Fanfiction.de oder Fanfiction.net findet ihr mich übrigens unter dem Namen HML, falls ihr so etwas lest (Eigenwerbung :roll:) :D)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1335
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von Shining » So 10. Mär 2013, 09:18

...na dann: Willkommen an Bord! :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von Lanara » So 10. Mär 2013, 09:24

Hallo Helena, herzlich Willkommen :) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von Mystera » So 10. Mär 2013, 11:18

Moin moin und herzlich Willkommen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
LamiaSage
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 18:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von LamiaSage » So 10. Mär 2013, 15:40

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von Hexodus » Mo 11. Mär 2013, 22:30

Auch von mir ein herzliches: Hallo-Hier-Bei-Uns! Das Nudelholz in Deinem Profil ist voll witzig. Ich hoffe, Du haust das Ding nur schlechten Autoren zwischen die Ohren ^^

Habs das Profil übrigens gerade repariert - das ist etwas Buchstabensalat entstanden, den ich entwirrt habe :
http://www.fantasybuch.de/show_profile.php?ID=192

Benutzeravatar
LamiaSage
Beiträge: 8
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 18:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von LamiaSage » Di 12. Mär 2013, 19:17

Dankeschön :D

Eine Frage hätte ich noch: Wenn man noch ein paar Fantasy-Bücher kennt, die auf Fantasybuch.de aber nicht vorhanden sind, soll man das dann hier einfach in das Forum schreiben? Ich habe nach einem Thread gesucht, aber noch nichts gefunden :(

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1335
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neue Verrückte :D

Beitrag von Shining » Mi 13. Mär 2013, 17:00

LamiaSage hat geschrieben:Dankeschön :D

Eine Frage hätte ich noch: Wenn man noch ein paar Fantasy-Bücher kennt, die auf Fantasybuch.de aber nicht vorhanden sind, soll man das dann hier einfach in das Forum schreiben? Ich habe nach einem Thread gesucht, aber noch nichts gefunden :(
schreib mir einfach eine PM, dann lege ich diese an. Möchtest Du dafür Rezensionen einstellen?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten