Hallihallo.. ;)

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
DalouSY1921
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 21:00

Hallihallo.. ;)

Beitrag von DalouSY1921 » Sa 6. Jul 2013, 21:26

Hallo allerseits! :geek:

Also, ich (w) bin 22 Jahre alt, studiere Mathematik und Literaturwissenschaft und atme in jeder (recht seltenen) freien Minute Bücher.
Ansonsten höre ich gaaanz viel Musik und starre gerne Löcher in die Luft.^^

Freue mich, dabei zu sein und freue mich auf einen spannenden Austausch.

- DalouSY1921 -
"It is unimaginably hard to do this - to live consiously, adulty, day in and day out." DFW

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Hallihallo.. ;)

Beitrag von Lanara » So 7. Jul 2013, 11:46

Dann mal herzlich willkommen hier im Forum bei den Bücherverrückten :) Mathematik und Literaturwissenschaften - interessante Mischung!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Hallihallo.. ;)

Beitrag von sachmet » So 14. Jul 2013, 20:09

vielleicht kann man ja endlich unsere Sucht mathematisch erklären :P Willkommen, Du bist als Neuzugang mehr als halb so jung wie ich. Schön, dass wir die Liebe zu Fantasy and more trotzdem gemeinsam haben
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Hallihallo.. ;)

Beitrag von Hexodus » So 14. Jul 2013, 21:55

Willkommen bei uns anderen Bücherverrückten! Mathe-Literatur ist wie ein zwei Komponenten Sprengstoff :lol:

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Hallihallo.. ;)

Beitrag von harakiri » Mo 15. Jul 2013, 10:58

Moin und herzlich willkommen

Antworten