Seite 1 von 1

Hallihallo.. ;)

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 21:26
von DalouSY1921
Hallo allerseits! :geek:

Also, ich (w) bin 22 Jahre alt, studiere Mathematik und Literaturwissenschaft und atme in jeder (recht seltenen) freien Minute Bücher.
Ansonsten höre ich gaaanz viel Musik und starre gerne Löcher in die Luft.^^

Freue mich, dabei zu sein und freue mich auf einen spannenden Austausch.

- DalouSY1921 -

Re: Hallihallo.. ;)

Verfasst: So 7. Jul 2013, 11:46
von Lanara
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum bei den Bücherverrückten :) Mathematik und Literaturwissenschaften - interessante Mischung!

Re: Hallihallo.. ;)

Verfasst: So 14. Jul 2013, 20:09
von sachmet
vielleicht kann man ja endlich unsere Sucht mathematisch erklären :P Willkommen, Du bist als Neuzugang mehr als halb so jung wie ich. Schön, dass wir die Liebe zu Fantasy and more trotzdem gemeinsam haben

Re: Hallihallo.. ;)

Verfasst: So 14. Jul 2013, 21:55
von Hexodus
Willkommen bei uns anderen Bücherverrückten! Mathe-Literatur ist wie ein zwei Komponenten Sprengstoff :lol:

Re: Hallihallo.. ;)

Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 10:58
von harakiri
Moin und herzlich willkommen