Seite 1 von 1

Ich bin angekommen!

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 17:50
von LilMarie
Hi

Ich bin begeistete Fantsayleserin. Ich liebe Leserunden und Bücherlisten. Ich diskutiere auch gern über Fantasybücher usw. und bin auch in einigen Foren zu finden.

Meine Lieblinge an Fantasyromanen sind:

Cynthia Hand - Unerathly
Stephenie Meyer - Seelen (ok eher Sience Fiction)

und

Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer

aber ich les auch gern Autoren wie Melissa Marr, Julie Kagawa, JKR, Christopher Paolini usw.
Seit diesem Jahr lese ich auch verstärkt Dystopien.

So jetzt werd ich mich erst mal hier umsehen.

LG Lil

Re: Ich bin angekommen!

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 20:34
von flavius
Herzlich Willkommen.

Rot wie das Meer habe ich auch gelesen. Gefiel mir sogar richtig gut.

Re: Ich bin angekommen!

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 22:08
von Lanara
Herzlich WIllkommen, LilMarie. Schau dich um, du wirst dich sicher wohlfühlen hier.

Re: Ich bin angekommen!

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 20:52
von Shining
Hi Lil...

Willkommen im Forum. Bild

Viel Spaß hier.

Re: Ich bin angekommen!

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 10:10
von Hexodus
Auch ein verspätetes Hallo und Willkommen an Board von mir! Hast Du schon eine schöne Buchliste auf Fantasybuch.de zusammen geklickt? Dann könnten wir sehen, was Du so gerne liest.