Seid gegrüßt...

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
LauraF
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:27
Kontaktdaten:

Seid gegrüßt...

Beitrag von LauraF » Sa 1. Mär 2014, 07:22

... aus dem Neandertal.

Ich bin Laura, 33 Jahre alt, Indie-Autorin, Programmiererin, Mutter, Chaosbeherrscherin ... und natürlich fantasybegeistert.
Dabei ist es mir egal, ob es Bücher, Filme oder auch mal klassische Fantasy-RPGs wie Final Fantasy sind.

Bei Büchern bin ich für alles offen, was ich nicht nur mit den Augen lese, sondern auch in meinem Geist erlebe. Dann kann ich mich aber auch nicht mehr losreißen.

In den letzten Jahren hat mich allerdings mehr mein eigenes Fantasy-Buch beschäftigt, so dass ich eher selten zum Lesen gekommen bin. Dementsprechend ist mein Bücherregal zu Hause wenig aktuell. Auf den ersten Blick habe ich nur wenige meiner Bücher im Regal hier gefunden, z.B. Die Ruwenda Sage oder die Romane von Glenna McReynolds. Tolkien und Jules Verne fehlen bei mir auch nicht.
Außerdem liebe ich die Comic-Serie Prince Valiant von Hal Foster (eigentlich eher Mittelalter, aber es gibt doch viele Fantasy-Komponenten, wie ich finde)

Ich hoffe, ich werde hier einige neue Anregungen und Empfehlungen finden, die mein Regal in Zukunft bereichern.
Auch ein Austausch mit anderen Autoren und Indie-Autoren würde mich freuen.

[Eigenwerbung an]
... Und vielleicht gibt es sogar den Einen oder Anderen, der an High Fantasy nicht vorübergehen kann und auch einen (oder mehrere) Blicke in meine Fantasy-Saga Die Kinder Paxias wagt.
[Eigenwerbung aus]

LG Laura
Nach der Wahrheit gibt es nichts Schöneres als die Fantasie (Antonio Machado y Ruiz)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Seid gegrüßt...

Beitrag von Mystera » Sa 1. Mär 2014, 10:43

Dann mal herzlich willkommen
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1345
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Seid gegrüßt...

Beitrag von Shining » Mo 3. Mär 2014, 17:33

Hi Laura,

willkommen im Forum.

Für die Eigenwerbung haben wir sogar ein extra Unterforum (Schreiben und zeigen). Da kannst Du Dich richtig austoben. Links, Leseproben, Coverbilder etc.

Viel Spaß bei uns.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten