Hallo an alle Fantasy Freunde

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
FantasticShades
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mai 2014, 17:17
Kontaktdaten:

Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von FantasticShades » Di 20. Mai 2014, 17:29

Wie es sich gehört möchte ich mich mit dem ersten Post vorstellen.
In diesem Forum bin ich als Verlegerin des kürzlich gegründeten fantastic shades Verlages oder als Autorin.
Meine Bücher erscheinen unter dem Pseudonym Sophie R. Nikolay - sie sind nicht durchweg der Fantasy zuzuordnen, doch ist das mein bevorzugtes Genre neben der Gay Romance.

Der Schritt, einen Verlag nur für fantastische Bücher zu gründen, hat Monate der Überlegung gedauert. Schließlich habe ich den Schritt gewagt und der erste Roman ist gut gestartet. Ich mag den Leserkontakt, und weiß ihn auch durch Leserunden zu schätzen, daher habe ich mich jetzt hier angemeldet. Mein "König der Vampire" ist ja schon vor einiger Zeit hier eingezogen ;-)
Wer Fragen hat, oder gerne mal ein Rezensionsexemplar lesen möchte, kann gerne fragen. Zudem soll für jede Neuerscheinung eine Leserunde (andere Plattform - darf man die hier nennen?) gestartet werden, bei der es Rezensionsexemplare gibt.

Jetzt schaue ich mich mal hier um und hoffe auf interessante "Unterhaltungen".

Viele Grüße
Simone
Sich auf ein Genre zu begrenzen bedeutet, der Fantasie nicht den Raum zu lassen, den sie benötigt, um sich zu entfalten.
http://www.fantastic-shades-verlag.de
http://www.sophie-r-nikolay.de

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von harakiri » Di 20. Mai 2014, 17:40

Hallo Simone

herzlich Willkommen hier im Forum von Fantasybuch.de

Ich wünsche dir viel Erfolg als Autorin und mit deinem Verlag und auch hier bei uns viele nette Momente

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von Mystera » Di 20. Mai 2014, 17:54

Moin moin.
Oh ja... von dir hab ich doch schon ein paar Bücher Rezensiert ;) .
Na dann mal herzlich Willkommen bei unserem bunten Haufen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1334
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von Shining » Di 20. Mai 2014, 22:12

Hallo Simone,

willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns. Bild Unter Schreiben und Zeigen kannst Du gern die Werbetrommel rühren bis es qualmt.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von Lanara » Di 20. Mai 2014, 22:47

Herzlich Willkommen, Simone. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallo an alle Fantasy Freunde

Beitrag von flavius » Mi 21. Mai 2014, 08:47

Hallo!
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten