Hallo

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
L.R.Bäuml
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:12

Hallo

Beitrag von L.R.Bäuml » Sa 5. Jul 2014, 11:03

Hallo an alle,

diesen Teil des Forums habe ich gerade erst entdeckt, sonst hätte ich mich natürlich schon eher vorgestellt :)

Tja, was gibt es da zu erzählen? Ich bin gebürtige Münchnerin, habe aber nach dem Abi das Land verlassen, um die Welt kennen zu lernen. Da verschlug es mich erst nach Irland und dann nach Gibraltar, wo ich seit etwas mehr als vier Jahren lebe. Auch wenn man sich hier 360 Tage lang die Sonne auf den Bauch scheinen lassen könnte, mache ich das nicht, weil es meiner Meinung nach viel spannendere Dinge gibt: So studiere ich und habe das Schreiben wiederentdeckt! Das erste Fantasybuch ist gerade rausgekommen und mein erster Thriller wartet auch schon sehnsüchtig darauf veröffentlicht zu werden, aber das wird noch eine Weile dauern...
Ansonsten genieße ich, was es hier auf diesem kleinen Flecklein Erde so an Natur gibt: Affen, Geckos, jede Menge Möwen, Schmetterlinge und so weiter... Echt unglaublich :) Tja, lesen tu ich natürlich auch leidenschaftlich gerne. Zur Zeit kämpfe ich mich durch The Song of Ice and Fire und leider kann ich es nicht anders nennen als einen Kampf, denn selbst für eine Leseratte wie mich ist der Umfang einfach umwerfend ;)

Nun, das war's dann auch schon von mir. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1334
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo

Beitrag von Shining » Sa 5. Jul 2014, 14:29

Hallo L.R.Bäuml,

viel Spaß im Forum. Danke für die Vorstellung. Schreiben und Zeigen hast Du ja schon gefunden. :)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallo

Beitrag von flavius » Sa 5. Jul 2014, 18:27

Hallo und willkommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten