Hallöchen =)

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Mialia
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:45

Hallöchen =)

Beitrag von Mialia » Mo 4. Aug 2014, 11:56

Ich wollte eigentlich nur mal schnell ein Hallo in die Foren Runde werfen :)

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe leider viel zu wenig Zeit zum ausgiebigen Lesen. Aber ich versuche trotzdem relativ up to date zu bleiben.
Ich hoffe hier auf tolle neue Empfehlungen zu stoßen und vielleicht andere von meinen Lieblingen überzeugen zu können. Geschmäcker sind verschieden aber in Sachen Fantasy schadet es nie für alles offen zu sein :-)

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Mia

flavius
Beiträge: 1467
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallöchen =)

Beitrag von flavius » Mo 4. Aug 2014, 13:06

Hallo und herzlich Willkommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Hallöchen =)

Beitrag von harakiri » Mo 4. Aug 2014, 15:18

Bild

WIllkommen Mia und viel Freude hier im Forum

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1335
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallöchen =)

Beitrag von Shining » Mi 6. Aug 2014, 16:13

Juhu Mia Bild

Viel Spaß im Forum.

Tip: Wenn Du Deine Buchliste bei uns füllst, bekommst Du angezeigt mit wem Du die meisten Bücher gemeinsam hast und kannst dann dessen/deren Buchliste nach neuen Sachen durchforsten - geht prima.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Hallöchen =)

Beitrag von Lanara » Fr 8. Aug 2014, 18:06

Hi Mia,

ich wünsche dir viel Spaß bei Fantasybuch und im Forum :)

LG Andrea
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten