Seite 1 von 1

Hallöchen =)

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 11:56
von Mialia
Ich wollte eigentlich nur mal schnell ein Hallo in die Foren Runde werfen :)

Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe leider viel zu wenig Zeit zum ausgiebigen Lesen. Aber ich versuche trotzdem relativ up to date zu bleiben.
Ich hoffe hier auf tolle neue Empfehlungen zu stoßen und vielleicht andere von meinen Lieblingen überzeugen zu können. Geschmäcker sind verschieden aber in Sachen Fantasy schadet es nie für alles offen zu sein :-)

In diesem Sinne
Liebe Grüße
Mia

Re: Hallöchen =)

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 13:06
von flavius
Hallo und herzlich Willkommen.

Re: Hallöchen =)

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 15:18
von harakiri
Bild

WIllkommen Mia und viel Freude hier im Forum

Re: Hallöchen =)

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 16:13
von Shining
Juhu Mia Bild

Viel Spaß im Forum.

Tip: Wenn Du Deine Buchliste bei uns füllst, bekommst Du angezeigt mit wem Du die meisten Bücher gemeinsam hast und kannst dann dessen/deren Buchliste nach neuen Sachen durchforsten - geht prima.

Re: Hallöchen =)

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 18:06
von Lanara
Hi Mia,

ich wünsche dir viel Spaß bei Fantasybuch und im Forum :)

LG Andrea