Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 16:25
von Maresrauschen
Hallo,
da ich schon dutzende Fantasy/ Sciencefiction Bücher gelesen habe (vorallem die mit Drachen und dieses Forum hatte so ein tolles Drachendesign), hoffe ich hier unter Gleichgesinnten neue Lesevorschläge und Anregungen zu erhalten.

Liebe Grüße
Maresrauschen

Re: Hallo

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 19:06
von flavius
Hallo. willkommen.
Da ich mehr auf SF stehe, kann ich nicht wirklich etwas vorschlagen.

Gelesen aus dem Bereich Fantasy habe ich letztens noch die Nevernight Reihe von Jay Kristoff. Zumindest die ersten beiden Bücher und die sind einfach nur G*E*N*I*A*L. Und das sage ich als SF Fan.

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 16:00
von Maresrauschen
Hallo flavius,

bei Nevernight kann ich dir nur zustimmen und warte schon sehnsuchtsvoll auf den dritten Band! :)

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 19:28
von flavius
Ich ebenso.
Auch wenn es immer heißt das der zweite Teil einer Trilogie schwächer ist als der erste Band, so war das hier nicht der Fall. Der zweite war sogar noch besser als der erste. Vom dritten erwarte ich also wahre Wunderdinge. :lol:

Re: Hallo

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 19:30
von flavius
Lautet die Antwort auf deine Frage in der Signatur vielleicht: Das Leben? ;)

Re: Hallo

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 17:36
von Maresrauschen
Gewusst oder geraten?

Ja, stimmt :)

Re: Hallo

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 18:33
von flavius
Geraten. :D