Seite 1 von 1

Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 16:59
von Wiesenirja
Hallo,
nachdem ich meine leichte Forophobie ;) überwunden habe, habe ich mich vor kurzem hier angemeldet.
Was des Lebens Pflichten an Zeit übrig lassen, verbringe ich zumeist schreibend, lesend oder gärtelnd.
Über meinen Fantasy-Kurzroman »Drei Tropfen Blut« im Wunderwaldverlag werde ich noch etwas im Buchvorstellungs-Thread sagen.
Derzeit bereite ich die Veröffentlichung des etwas längeren Romans »Würmerfraß« vor und kämpfe bereits mit den nächsten Projekten.
Aus Zeitgründen werde ich nicht jeden Tag hier herein schauen können.Bitte also nicht ungeduldig werden, wenn ich auf eine Frage, einen Thread-Beitrag o. ä. nicht gleich antworte.
Schöne Grüße,
Irja.

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 09:54
von Shining
Hi Irja,

willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Bild

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 17:12
von flavius
Hallo und willkommen.

Den Begriff Würmerfraß kannte ich bisher noch gar nicht. Lochfraß ist mir allerdings noch
aus der Waschmaschinenwerbung in lebhafter Erinnerung.
Dein Buch hat aber nichts mit Waschmaschinen zu schaffen, oder? :lol:

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: So 7. Dez 2014, 18:30
von Wiesenirja
Shining hat geschrieben: willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Danke! Werde ich haben! :)

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: So 7. Dez 2014, 18:33
von Wiesenirja
flavius hat geschrieben:Den Begriff Würmerfraß kannte ich bisher noch gar nicht. Lochfraß ist mir allerdings noch
aus der Waschmaschinenwerbung in lebhafter Erinnerung.
Dein Buch hat aber nichts mit Waschmaschinen zu schaffen, oder? :lol:
Danke auch Dir.
Nein, mit Waschmaschinen hat der Roman nichts zu tun, auch wenn es am Ende ganz hübsch drunter und drüber geht. Und Lochfraß ist auch dabei, hat aber andere Ursachen …
:twisted:

Irja.

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 16:25
von Lanara
Hallo Irja,

dann mal herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum :)

Re: Hallo aus dem Süden Deutschlands

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 17:32
von Wiesenirja
Hallo Lanara,
Lanara hat geschrieben:dann mal herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum :)
Werde ich sicher haben! :-)
Lanara hat geschrieben:Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
Sehr wahr! :lol: