Hallo von Tom

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Toggs
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:38

Hallo von Tom

Beitrag von Toggs » Mo 8. Dez 2014, 09:20

Hallo,
ich hab nun auch den Weg zu euch gefunden - Google sei Dank!

Ich bin Tom und großer Science-Fiction-Fan in jeglicher Form, ob als Serie, Film oder Buch oder Hörbuch. Früher habe ich nur gelesen, mittlerweile schreibe ich aber auch selbst. Gerade ist mein erstes Buch beim Wurdack Verlag in Druck gegangen. Das ist jetzt natürlich eine sehr spannende Zeit für mich ;) Bin mal gespannt, ob ich hier auch auf andere Autoren treffe, die mir bei manchen Fragen Tipps geben können.

Liebe Grüße,
Tom

Benutzeravatar
Zeb.J.Curwen
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2014, 08:45
Wohnort: Neunkirchen - Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Tom

Beitrag von Zeb.J.Curwen » Mo 8. Dez 2014, 12:36

Hallo Tom!

Ich bin auch neu hier. ;)
In deiner Vorstellung schreibst du, dass du ein großer Sci-fi Fan bist, der auch selbst Science-Fiction schriebt. Da hab ich wohl eine verwandte Seele gefunden, denn auch ich bin voll der Science-Fiction Fan, der auch selbst schreibt. :)
Darf ich fragen, wie dein Buch heißt :?: Bin neugierig.

Liebe Grüße
Zeb. J. Curwen
Meine Webseite: http//:www.science-fiction-stories.at

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1481
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Hallo von Tom

Beitrag von Lanara » Mo 8. Dez 2014, 16:26

Hi Tom und Zeb,

euch beiden ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Eure Bücher könnt ihr gerne hier in einem Extrathread vorstellen :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallo von Tom

Beitrag von flavius » Mo 8. Dez 2014, 18:06

Hallo auch von mir.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

flavius
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallo von Tom

Beitrag von flavius » Mo 8. Dez 2014, 18:11

Toggs hat geschrieben:Hallo,
Bin mal gespannt, ob ich hier auch auf andere Autoren treffe, die mir bei manchen Fragen Tipps geben können.
Liebe Grüße,
Tom

Nina Horvath schaut hier ab und an mal vorbei. Vielleicht kennst du sie ja, sie hat auch schon für den Wurdack
Verlag geschrieben.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Toggs
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:38

Re: Hallo von Tom

Beitrag von Toggs » Di 9. Dez 2014, 12:22

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo von Tom

Beitrag von Shining » Di 9. Dez 2014, 16:22

ich kann mich nur anschließen... Willkommen an Bord :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Toggs
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 09:38

Re: Hallo von Tom

Beitrag von Toggs » Mi 10. Dez 2014, 11:59

Lieben Dank :)

Antworten