Neues Mitglied stellt sich vor

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Zeb.J.Curwen
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2014, 08:45
Wohnort: Neunkirchen - Niederösterreich
Kontaktdaten:

Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Zeb.J.Curwen » Mo 8. Dez 2014, 12:49

Hallo Community! :D

Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
Schön dass ich zu euch gefunden habe. Schon seit meiner Kindheit stehe ich voll auf Science-Fiction. Kann davon nicht genug bekommen. ;) (Hab erst vor Kurzem wieder einmal einen Stoß Sci-fi Romane gekauft :lol: )
Ich bin nicht nur Konsument sondern auch Produzent, das heißt, ich schreibe auch selbst Science-Fiction Romane. Arbeite gerade an einer achtteiligen Space-Opera.

Freue mich schon auf spannende Diskussionen über unser Lieblingsthema.

Schöne Grüße aus Niederösterreich

Zeb.J. Curwen
Meine Webseite: http//:www.science-fiction-stories.at

flavius
Beiträge: 1420
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von flavius » Mo 8. Dez 2014, 18:19

Hallo und willkommen.

Bei Österreich und SF fallen mir spontan immer Helmuth Mommers, Herbert W. Franke und Ernst Vlcek ein (Gott hab ihn selig).
Und natürlich Nina Horvath, die hier im Forum ja auch unterwegs ist.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten