Hallo aus der Schweiz

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
akeyla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:28

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von akeyla » Fr 16. Jan 2015, 09:46

Hallo zusammen!

Ich habe über Twitter hierher gefunden. Seit ich denken kann bin ich begeistert von dem phantastischen. Es fing an mit erfundenen Geschichten und passenden Zeichnungen im Kindesalter, entwickelte sich dann in Richtung Illustration und Concept Artist. 2011 schloss ich den Master of Arts in Art Education ZHdK ab und bin seither Lehrerin für Bildnerisches Gestalten und Werken. Phantastik hat mich mein Leben begleitet, Illustrationen und Skulpturen, Epilogue, DragonCon, Eurofurence. In meiner Freizeit verkaufe ich meine Werke übers Internet oder unseren Laden (Atelier Öchsli) und schreibe fleissig an meinen Romanen.
Im Oktober 2014 erschien mein Erstling: "Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt" http://www.amazon.de/dp/B00P2T7BNI, 460 Seiten mit 70 Illustrationen, Band 1 von 3. Das Buch ist eine eigene Weltschöpfung und handelt von einem Mädchen- entführt und verkauft im Reich der menschenfressenden Keilan.
Was kann ich noch sagen? Ah, ich wohne in einem vierhundert Jahre alten Haus zusammen mit meinem Mann und zwei Riesenkatzen. Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Suchti und Skizzenbuch-Messi. Wer fragen hat, einfach anstubsen.


grüsse

Akeyla
wen es interessiert: www.akeyla.com / www.atelier-oechsli.ch

flavius
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von flavius » Fr 16. Jan 2015, 12:45

Hallo und willkommen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Shining » Fr 16. Jan 2015, 15:15

Juhu!

na, da kannst Du ja mit unserem Chef Hexodus über Design fachsimpeln.

Willkommen bei uns!
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Ceddyfly
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Ceddyfly » Fr 16. Jan 2015, 20:28

Hallo :)
Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit um eine Idee wachsen zu lassen.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1481
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Lanara » Di 20. Jan 2015, 10:03

Hallo in die Schweiz und herzlich Willkommen hier :)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Wiesenirja
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 17:25
Wohnort: Lesewiese
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Wiesenirja » Mi 21. Jan 2015, 17:23

Hallo und willkommen!
Tolle Webseite und beeindruckendes Portfolio!
Irja.
Mehr zu meinem Vampir-Roman, meinem Garten und mir findet ihr auf meiner Lesewiese
<http://irenebulling.wordpress.com>.

Meine Online-Serie zum Schmökern: »Die Abenteuer des Grimo Steinklaue« <http://grimosteinklaue.wordpress.com/>

akeyla
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 09:28

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von akeyla » Mi 4. Feb 2015, 15:31

Ich danke euch :D

Antworten