Seite 1 von 1

Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 09:46
von akeyla
Hallo zusammen!

Ich habe über Twitter hierher gefunden. Seit ich denken kann bin ich begeistert von dem phantastischen. Es fing an mit erfundenen Geschichten und passenden Zeichnungen im Kindesalter, entwickelte sich dann in Richtung Illustration und Concept Artist. 2011 schloss ich den Master of Arts in Art Education ZHdK ab und bin seither Lehrerin für Bildnerisches Gestalten und Werken. Phantastik hat mich mein Leben begleitet, Illustrationen und Skulpturen, Epilogue, DragonCon, Eurofurence. In meiner Freizeit verkaufe ich meine Werke übers Internet oder unseren Laden (Atelier Öchsli) und schreibe fleissig an meinen Romanen.
Im Oktober 2014 erschien mein Erstling: "Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt" http://www.amazon.de/dp/B00P2T7BNI, 460 Seiten mit 70 Illustrationen, Band 1 von 3. Das Buch ist eine eigene Weltschöpfung und handelt von einem Mädchen- entführt und verkauft im Reich der menschenfressenden Keilan.
Was kann ich noch sagen? Ah, ich wohne in einem vierhundert Jahre alten Haus zusammen mit meinem Mann und zwei Riesenkatzen. Ich bin leidenschaftlicher Kaffee-Suchti und Skizzenbuch-Messi. Wer fragen hat, einfach anstubsen.


grüsse

Akeyla
wen es interessiert: www.akeyla.com / www.atelier-oechsli.ch

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 12:45
von flavius
Hallo und willkommen.

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 15:15
von Shining
Juhu!

na, da kannst Du ja mit unserem Chef Hexodus über Design fachsimpeln.

Willkommen bei uns!

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 20:28
von Ceddyfly
Hallo :)

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 10:03
von Lanara
Hallo in die Schweiz und herzlich Willkommen hier :)

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 17:23
von Wiesenirja
Hallo und willkommen!
Tolle Webseite und beeindruckendes Portfolio!
Irja.

Re: Hallo aus der Schweiz

Verfasst: Mi 4. Feb 2015, 15:31
von akeyla
Ich danke euch :D