Hallo aus Bruchtal!

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
drake
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:34

Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von drake » Mi 4. Feb 2015, 07:23

Hallo,

hiermit will ich mich offiziell vorstellen.

Ich habe schon soviel Fantasy gelesen, ich wohne praktisch schon in Bruchtal. :-)

Und obwohl ich schon soviel gelesen habe, bin ich immer auf der Suche nach einem neuen, guten Buch.

Drake :-)

Benutzeravatar
Ceddyfly
Beiträge: 9
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von Ceddyfly » Mi 4. Feb 2015, 10:22

Aus Bruchtal kommst du?
Wahrlich ich entdecke die Strahlen den Eldar auf dir. Doch nicht nur das Gute so scheint mir hast du von ihnen genommen. Auch der Fluche Feanors lastet schwer auf deinen Schultern und Leid wird aus dem Guten Verfahren, genauso wie aus Leid Gutes gekommen ist.

Doch lebe in dem Scheine der Noldor solange du dies vermagst und willkommen sollst du sein in diesem Lande.
Manchmal reicht schon eine Kleinigkeit um eine Idee wachsen zu lassen.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von Shining » Mi 4. Feb 2015, 20:52

Drake, willkommen bei uns im fb Forum... Hast Du schon Buchverwandte ausprobiert?
Das klappt prima, wenn man bei anderen auf die Suche nach neuen Büchern geht.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

drake
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Feb 2015, 21:34

Re: Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von drake » Mi 4. Feb 2015, 22:06

Shining hat geschrieben:Drake, willkommen bei uns im fb Forum... Hast Du schon Buchverwandte ausprobiert?
Das klappt prima, wenn man bei anderen auf die Suche nach neuen Büchern geht.
Buchverwandte? nein, was ist das? Oo

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von Shining » Do 5. Feb 2015, 16:49

drake hat geschrieben:Buchverwandte? nein, was ist das? Oo
bei fantasybuch.de als User anmelden und gelesene Bücher in den Buchlisten auf gelesen setzen oder bewerten. Dann siehst Du in Deinem Profil die Buchverwandten, also die, die am meisten Bücher mit Dir gemeinsam haben. Bei denen lässt sich dann schön in den Listen stöbern.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Hallo aus Bruchtal!

Beitrag von sachmet » So 8. Feb 2015, 09:41

seltsames kommt dabei zu Tage :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten