Seite 1 von 2

Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 09:31
von Laren
Hallo,

jetzt bin ich hier gelandet und möchte mich erst mal dafür bedanken, mitmachen zu dürfen! :0)

Ich heiße Gudrun und komme aus Hamm, in NRW. Seit meiner Teenager Zeit liebe ich Bücher! Gern Fantasy, Urban Fantasy, Dark Romance usw.

Meine Lieblingsautoren sind unter anderem Kai Meyer, Sam Feurbach, Jeaniene Frost, Jonathan Stroud...ach, es gibt so viele :D

LG
Laren

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 09:42
von harakiri
Hi du!

Freut mich, dass du jetzt auch hier bist und wenn du Fragen hast - immer her damit, wir helfen alle gerne.

Stimme dir zu: es gibt so viele tolle Autoren und immer wieder tauchen neue auf.

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 11:08
von flavius
Hallo.
Willkommen bei uns. :mrgreen:
Ich hoffe mal, du bleibst etwas länger als deine Vorgängerinnen.

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 12:25
von Laren
Danke!

Oh, ich denke, ich werde viele Fragen haben, harakiri! :0))

Also von mir aus gern und so lange ihr mich haben wollt, bleibe ich auch! :D

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 15:58
von sachmet
*wildwink* schö das Du da bist. Und ich sage nicht wolves zu Dir, Ehrenwort *gg*. Falls Du Fragen hast kannst Du mich auch bei FB anhauen oder TT. Aber Alex kann eh besser erklären als ich. Ich weiß heute noch nicht, wie man in dieser hfddgtzttz Liste suchen kann , ob jemand schon etwas eingetragen hat *schäm*

ich bin Ü50, die Speicherkapazität lässt nach und lange nicht genutzte Dinge fallen dann raus :)

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 17:15
von harakiri
grins, scheints kann ich doch nicht so gut erklären, sonst wüsstest du das inzwischen, Sachmet *gg*

Flavius: das hoffe ich auch. Die anderen haben ja nur ein kurzes Gastspiel gehabt!!

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 17:23
von Shining
Hi...

willkommen im Forum und viel Spaß beim Rezensieren.

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 08:10
von Laren
Danke euch!

Huhu sachmet! :0)

harakiri kann super erklären! *wildnicke*

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 14:20
von Lanara
Hi Laren und herzlich Willkommen :) Keine Angst haben - wenn du was nicht gleich verstehst, frag einfach. Hier beißt keiner, höchstens auf Wunsch *grins

Re: Ein Hallo aus NRW

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 18:26
von sachmet
harakiri hat geschrieben:grins, scheints kann ich doch nicht so gut erklären, sonst wüsstest du das inzwischen, Sachmet *gg*

Flavius: das hoffe ich auch. Die anderen haben ja nur ein kurzes Gastspiel gehabt!!
ich bin Ü50, da lässt die Speicherkapazität nach. Nicht genutzte Informationen entfallen dann mit der Zeit. Den Code zum Bücher wünschen habe ich tatsächlich als Merkzettel am PC, das kann ich mir mit dem hyperlink auch nicht merken