Seite 1 von 1

Moin!

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 14:03
von Atair
Moin liebe ebenfalls Fantasy Begeisterte :D
ich bin auf der Suche nach einem Buch das ich mir vor Ewigkeiten in der Bücherei geliehen hatte auf diverse Foren gestoßen. Gefunden habe ich die Geschichte die ich suche noch nicht aber dafür den Wunsch mich auch in einem Forum Gleichgesinnter zu registrieren. Diese Seite war mir am sympathischsten und nun erstmal ein fröhliches MOINSEN in die Runde! :helm:

Re: Moin!

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 22:44
von flavius
Hallo, herzlich willkommen.

Dein gesuchtes Buch sagt mir aber auch nichts.
Klingt abgefahren wenn jemand selber nicht weiß ob er männlich oder weiblich ist.

Re: Moin!

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 11:07
von Atair
Ja das auf jedenfall :D Wenn ich es je wieder finde werde ich es posten :lol:

Re: Moin!

Verfasst: Do 13. Okt 2016, 21:05
von Shining
Hi Atair,

willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns.

Re: Moin!

Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 09:33
von Hexodus
Auch von mir ein fröhliches MOIN! zurück ;) Wünsche Dir viel Spaß bei uns!