Ich bin der Neue

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 12:18

Ich bin der Neue

Beitrag von Mathias » So 16. Okt 2016, 07:11

Hallo, zusammen! Mein Name ist Mathias Leopold, vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus anderen Foren. Ich bin Science-Fiction Autor und ich schreibe seit vielen Jahren an meinem großen Projekt "Armatin".

Nicht nur „eine ferne Zukunft“ oder „eine Galaxie, weit weit entfernt“: Armatin handelt von einem neuen Universum mit bislang zwölf unterschiedlichen Spezies, die nur darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Mehr als 4500 Jahre dicht gewobener Geschichte, in der es auch nach 25 Kurzgeschichten und etlichen Büchern immer noch Neues zu entdecken gibt.

Wenn Du klassische Sci-Fi als hoffnungsvolles Zukunftsbild magst, spannende Geschichten mit Abenteuer und Entdeckungen längst verschollener Zivilisationen, mit atemberaubenden Techniken und außergewöhnlichen Raumschiffen, dann bist Du hier richtig! Ich stelle Dir Spezies vor, die so weit von den Menschen weg sind, dass noch nicht mal „männlich“ und „weiblich“ übliche Begriffe sind. Und nicht selten kommt es vor, das sogar ich überrascht bin, wenn ich mich weiter mit ihnen befasse.

Was kann ich Dir bieten? Zum Beispiel:

Bücher!
Die Orlasier waren einmal die vorherrschende Spezies im Raum der heutigen Gemeinschaft – bis sie von einer Seuche fast ausgerottet wurden. 10.000 Jahre später, im Jahr 5019, erinnert sich niemand mehr daran und die Orlasier sind zu einer unbedeutenden kleinen Gruppe auf ein paar primitiven Kolonien verkommen. Als Erral Derr dann eine Kolonie der antiken Orlasier entdeckt, kommt Bewegung in die Geschichte: Gibt es noch die mächtigen alten Waffen der Vorfahren? Und was, wenn sie in die Hände der kriegerischen Fenor fallen? Begleite den Stolz der Gemeinschaftsflotte, die gigantische Pulsar unter dem Kommando von Kapitän Norrak Mesch in das verlorene Imperium der Orlasier und bestehe mehr als nur knifflige Rätsel, gewaltige Raumschlachten und einen Erstkontakt, der die Zukunft der ganzen Gemeinschaft verändern wird! Findest Du heraus, was die Quelle der Macht wirklich ist?

Kurzgeschichten!
Um Dich mit meinem Universum vertraut zu machen, gibt es Reihe von kostenlosen Kurzgeschichten als .pdf und als .epub. Reise mit dem Archivar auf der Gasoline. Versuche Dich mit Woolitz, Speydom, Gunor und Heysen im wohl aussichtslosen Kampf gegen Piraten. Oder willst Du lieber Kapitän Globberfisch kennenlernen? Du suchst nach dem richtigen Weg? Oder lies sie doch einfach alle der Reihe nach!
In Zukunft werden passend zu den Geschichten in den Büchern auch weitere Kurzgeschichten veröffentlicht werden – natürlich kostenlos!
Mathias Leopold
Scripsi, ergo sum!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2139
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Hexodus » Mo 17. Okt 2016, 19:31

Hallo Mathias, dann spreche ich Dir ein Herzliches Willkommen aus ;)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Mystera » Di 18. Okt 2016, 07:37

Dann mal herzlich Willkommen bei uns. :D
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Ich bin der Neue

Beitrag von Shining » Di 18. Okt 2016, 15:43

Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten