Sprich Freund und tritt ein! :)

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe_Eckardt
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 17:14

Sprich Freund und tritt ein! :)

Beitrag von Uwe_Eckardt » Mi 22. Feb 2017, 18:10

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ein 37-jähriger Maschinenbauingenieur, dessen Herz schon immer für Fantasy und Sci-Fi geschlagen hat. Nachdem ich viiiiele Bücher aus diesen Genres gelesen habe, habe ich meinen Jugendtraum nun endlich in die Tat umgesetzt und selbst ein Fantasy-Buch geschrieben. Da man bei Amazon trotz vieler Leser kaum Rezensionen bekommt, ob nun positiv oder negativ, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht hier der ein oder andere Leser findet, der mir dann ein kurzes Feedback geben kann. Ich habe es hier im Forum unter der entsprechenden Rubrik vorgestellt:

viewtopic.php?f=8&t=616

Ich wünsche Euch so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte! :D

Uwe

Antworten