Ich stelle mich vor

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
Johannerholz
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Ich stelle mich vor

Beitrag von Johannerholz » Mo 17. Apr 2017, 21:33

Ich heiße Johan Nerholz und wurde 1966 in Potsdam geboren. Viele Jahre habe ich Geschichten geschrieben, aber nie veröffentlicht. Immer wieder habe ich einen Verlag gesucht und nie Glück gehabt. Irgendwann hat sich aber doch ein Verlag bereit erklärt, ein Manuskript von mir näher zu begutachten. Dann bekam ich die Mitteilung, dass der Verlag Edition digital das Manuskript angenommen hat. Mein erstes Buch wurde am 1. Februar 2017 veröffentlicht und ist seitdem auf dem Markt. Ein Gefühl, das für mich schon besonders war und immer noch ist.
Damit bin ich einer von sehr vielen Autoren oder noch präziser formuliert: Ich bin nebenbei Autor von einem Buch. Da ich ein Kinder- und Jugendbuch schrieb, das im Bereich der Fantasy angesiedelt ist, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden, was vor wenigen Minuten geschehen ist.
Mehr möchte ich für den Anfang hier nicht berichten.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Shining » Mo 24. Apr 2017, 09:50

Hallo Johan,

vielen Dank für Deine Vorstellung. Viel Spaß bei uns im Forum.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Johannerholz
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 21:19

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Johannerholz » Mo 24. Apr 2017, 13:45

Lieber Shining,
ich bedanke mich für den freundlichen Empfang.
Mit freundlichem Gruß
Johan Nerholz

Antworten