Neu dabei

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Cathal
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:44

Re: Neu dabei

Beitrag von Cathal » Do 5. Jan 2012, 10:51

Da ich mich auch gerade angemeldet habe, wollte ich auch mal ein "Hallo!" in die Runde werfen.

Ich bin durch Wikipedia auf diese Seite aufmerksam geworden und hatte gehofft, hier Hinweise auf eine Buchreihe zu finden, die ich vor Ewigkeiten mal gelesen habe, deren Titel mir aber partout nicht einfallen will. Gibt es einen Bereich im Forum, wo ich, wenn ich beschreibe, was ich noch erinnere, richtig aufgehoben wäre mit so einer Frage?

Viele Grüße

Cathal

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Do 5. Jan 2012, 12:35

Hi Cathal, ich heiße Dich herzlichst willkommen! Für die Frage empfehle ich Dir das Unterforum "Rund um die Phantastik" http://www.fantasybuch.de/forum/viewforum.php?f=1
Bin gespannt, wonach Du suchst.

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Neu dabei

Beitrag von Elohym78 » Sa 21. Jan 2012, 19:10

Hallo @all!

Ich bin auch neu hier und fühl mich pudelwohl auf dieser tollen Seite!
An meinem Ava arbeite ich noch, denn ich bekomm ihn irgendwie nicht hochgeladen. Da muss mein Mann mal ran! *gg*
Falls es irgendwann mal klappen sollte: Nein, das Bild muss nicht!!! gedreht werden! Meine Katze liegt wirklich so bescheuert in ihrer Hängematte! *lach*

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Mi 25. Jan 2012, 10:42

Hallo Elohym78 - sei mir herzlichst gegrüßt! Schön Dich dabei zu haben. Was ist da los mit dem Avatar? Funktioniert der Upload nicht?

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 760
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Neu dabei

Beitrag von Elohym78 » Sa 28. Jan 2012, 19:26

Jippi! Es hat geklappt! :D

Mein Menne hatte wie immer keine Zeit und keine Lust das Bild zu verkleinern. Aber ich habe nicht aufgegeben und dank www eine Seite gefunden, wo ich das Bild kleiner machen konnte und jetzt ist meine Kleine endlich da! *freu*
Sie heißt übrigens Carry nach dem Buch von Stephen King und ist genau so ein Teufel! Ihre Spielkameradin heißt Phoebe wie die Hexe aus Charmed.
Und um die Runde abzuschließen meinen Nik Elohym hab ich aus einem Hohlbeinbuch. War da ein gefallener Engel und da ich am dunkelsten Tag des Jahres (23.12) geboren bin, der ja auch eine mystische Bedeutung hat, fand ich das ganz passend.

Danke übrigens für das nette Willkommen hier! :) Ich freu mich, dass ich diese Seite gefunden habe!!!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neu dabei

Beitrag von Lanara » Di 31. Jan 2012, 19:45

So, da will ich auch mal ... nachdem ich jetzt schon eine Weile dabei bin und auch schon die ein oder andere Rezi hinterlassen habe, mag ich mich doch auch mal hier melden!

Wirklich durch's Forum gelesen habe ich mich noch nicht, ich bleib immer bei den Neuerscheinungen und Kinotrailern hängen - nicht gut für den Sub! :D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neu dabei

Beitrag von Shining » Di 31. Jan 2012, 21:07

... Huch... hier schreibt ja wer :lol:

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neu dabei

Beitrag von Lanara » Mi 1. Feb 2012, 07:01

Jaaaa, huch :)

Danke für's Willkommen heißen
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Mi 1. Feb 2012, 09:22

Jaaaah, hier schreibt tatsächlich wer ;) Auch von mir eine herzliches Willkommen und Ehrenempfang mit Fanfaren und Trompeten Bild

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neu dabei

Beitrag von Shining » Mi 1. Feb 2012, 17:53

Elohym78 hat geschrieben: Falls es irgendwann mal klappen sollte: Nein, das Bild muss nicht!!! gedreht werden! Meine Katze liegt wirklich so bescheuert in ihrer Hängematte! *lach*
Hi Elohym78,

schön, dass es mit dem Avatar noch geklappt hat. Ich würde das Bild auch nicht drehen. Dann sähe es ja aus wie ne Katze am Kleiderhaken. :lol: Ich muss aber gestehen, dass ich etwas gebraucht habe, um das richtig zu erkennen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten