Neu dabei

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Lennis
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Nov 2009, 12:44

Neu dabei

Beitrag von Lennis » So 1. Nov 2009, 12:56

Hallihallo an alle im Forum! Ich möchte hier über fantasy und horror plaudern. :D

JohNas
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:09

Re: Neu dabei

Beitrag von JohNas » So 1. Nov 2009, 13:13

Tach auch, bin hie auch der Neue :lol:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Mo 2. Nov 2009, 14:27

Dann sage ich Euch willkommen im Forum. Let's talk und so :D

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neu dabei

Beitrag von Shining » Mo 2. Nov 2009, 16:30

Juhu....

viel Spass im Forum :)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

FantaStix83
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 16:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von FantaStix83 » Mo 29. Nov 2010, 16:34

Heyho,

dem schließe ich mich an.
Bin auch riesiger Fantasy-Fan. Das äußert sich überall. Die Bücher die ich lese, die Filme die ich schaue, ich finde sogar solche Musik cool.
Außerdem bin ich riesiger Fan von Weinen und allem was damit zu tun hat. Mein Tipp: http://wirwinzer.de/ Schauts euch einfach mal an.
Und ich mache voll viel Sport. MMA, Fußball, Handball und Volleyball. Davon nur MMA im Verein aber den Rest eben so oft es geht ;)

Bis dann.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Mo 29. Nov 2010, 17:36

Dann heiße ich Dich herzlich im Kreise der Fantasyverrückten Willkommen ;) MMA? Das klingt ganz nach einer durchtrainierten Killermaschine, obwohl ich zunächst an Massive Multiplayer denken musste. Erst später hat mich ein Bekannter darüber Aufgeklärt, was das bedeutet.

Bei Wein verlasse ich mich auf Empfehlunen. Hast Du einen heißen Weintipp für uns?

Benutzeravatar
Lennis
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Nov 2009, 12:44

Re: Neu dabei

Beitrag von Lennis » Sa 4. Dez 2010, 09:24

Auch von mir ein Hallöchen im Forum!

Benutzeravatar
Radreo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 21:54
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Radreo » Mi 27. Jul 2011, 22:02

*verbeug*

Einen schönen guten Abend. Ich wurde von Google an euch verwiesen mit dem Versprechen, dass ihr Fantasyleser/Liebhaber seid. Ich hoffe doch, damit liege ich nicht ganz falsch ;)

Also mein Spezialgebiet ist die schwule Belletristik mit Fantasyelementen...oder ne, besser anders herum :) Also Fantasybücher mit homosexuellen Protagonisten. Ich hoffe da gibt es hier auch den ein oder anderen Leser zum Austausch.

Über mich gibts da nicht viel zu sagen. Ich heiße Micha und bin seit einigen jahren bereits als Autor mit professionellen Veröffentlichungen tätigt. Im Bereich der fantasybücher war ich eher ein Leser. Jetzt hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und schreibe nun selber Fantasyromane mit schwulen Protagonisten. Ich werd mich hier mal umschauen, ob ich hier Gleichgesinnte finde *rumschnüffel*

LG Micha

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neu dabei

Beitrag von Shining » Mo 1. Aug 2011, 22:23

Hi Micha...

na dann mal willkommen. Wie Du sicher schon mitbekommen hast, ist es hier nach den ersten "Regungen" doch ein bischen ruhig geworden.


Hmmm.... Fantasy mit homosexuellen Protagonisten.... bin ich noch nicht drüber gestolpert. Die letzte Rune vielleicht? Ich habe noch nicht alle Bände gelesen, aber da bahnte sich was an :-) Kannst ja mal ne Liste unter der Rubrik Lesen und Teilen machen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Di 2. Aug 2011, 10:02

Auch von mir ein Hallo! Das Thema Schwule ist in der Fantasy recht weit verbreitet. Wenn Du im Unterforum Lesen und Teilen http://www.fantasybuch.de/forum/viewforum.php?f=7 ein Topic dazu aufmachst, können wir uns gerne austauschen. Ich kann aus dem FF ein paar Empfehlungen aussprechen.

Antworten