Neu dabei

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Neu dabei

Beitrag von Mystera » Do 2. Feb 2012, 11:47

Moin moin zusammen.

Bin dann auch mal neu hier und werd so durchstöbern.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Neu dabei

Beitrag von Lisandella » Do 2. Feb 2012, 15:52

Hallo zusammen ;).

Ich bin auch ganz neu hier angemeldet und bin gerade dabei, mich durchzuwursteln. Mit Adrians tatkräftiger Unterstützung konnte ich sogar schon meine erste Rezension abgeben - vielen Dank nochmal dafür Bild!

Zu mir persönlich gibt's vielleicht noch zu sagen, dass ich 34 bin, mit meinem Mann und drei Katzen im derzeit frostigen Bayern wohne und natürlich, dass ich gerne lese *überraschung*. Ich bin allerdings nicht so sehr auf ein Genre festgelegt, ich lese ziemlich viel querbeet: am allerliebsten historische Romane, aber weil das ja auf Dauer auch langweilig ist, gibt's zwischendurch auch gerne Fantasy, Krimis, Thriller und was mir sonst noch so vor die Nase kommt. Nicht so mein Fall sind die typischen Frauenromane, also Liebesgeschichten oder lustige Frauenromane.

Ab und an verfalle ich aber auch mal wieder völlig einem Computerspiel und lese dann in einer solchen Phase sehr wenig (Dragon Age Origins hat mich z. B. ein halbes Jahr "vollbeschäftigt" :D).

Und jetzt bin ich gespannt, was mich hier noch so erwartet ;).

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neu dabei

Beitrag von Lanara » Do 2. Feb 2012, 18:51

Lisandella hat geschrieben:Hallo zusammen ;).

Ich bin auch ganz neu hier angemeldet und bin gerade dabei, mich durchzuwursteln. Mit Adrians tatkräftiger Unterstützung konnte ich sogar schon meine erste Rezension abgeben - vielen Dank nochmal dafür Bild!

Zu mir persönlich gibt's vielleicht noch zu sagen, dass ich 34 bin, mit meinem Mann und drei Katzen im derzeit frostigen Bayern wohne und natürlich, dass ich gerne lese *überraschung*. Ich bin allerdings nicht so sehr auf ein Genre festgelegt, ich lese ziemlich viel querbeet: am allerliebsten historische Romane, aber weil das ja auf Dauer auch langweilig ist, gibt's zwischendurch auch gerne Fantasy, Krimis, Thriller und was mir sonst noch so vor die Nase kommt. Nicht so mein Fall sind die typischen Frauenromane, also Liebesgeschichten oder lustige Frauenromane.

Ab und an verfalle ich aber auch mal wieder völlig einem Computerspiel und lese dann in einer solchen Phase sehr wenig (Dragon Age Origins hat mich z. B. ein halbes Jahr "vollbeschäftigt" :D).

Und jetzt bin ich gespannt, was mich hier noch so erwartet ;).
*freu* Du auch hier ... schön ....
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Neu dabei

Beitrag von Lisandella » Do 2. Feb 2012, 22:08

Lanara hat geschrieben:*freu* Du auch hier ... schön ....
*wink* Dankeschön ;)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neu dabei

Beitrag von Hexodus » Fr 3. Feb 2012, 11:36

Lisandella und Mystera - schön dass ihr her gefunden habt! Heut spielt die Fantasybuch-Kapelle den Willkommensmarsch für Euch ^^Bild

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Neu dabei

Beitrag von harakiri » Fr 3. Feb 2012, 12:47

in der Mitarbeiterecke hab ich mich ja schon vorgestellt:

Alex, (w), 42, lese gern Thriller und Horror, aber auch mal Histo, Jugendfantasy oder lustige Frauenromane.
Ich hab nen hohen Verschleiss an Büchern, sprich lese sehr viel und wenn ich nicht lese arbeite ich noch ein bisschen in einem Onlineshop, habe HAus und Garten und zwei nette (meistens) Jungs, die auch gern lesen.

Hierher gefunden hab ich durch das Forum bei Bastei Lübbe, da hat jemand mal die Seite erwähnt. Lanara hat mich dann später nochmal drauf angestupst und hier bin ich.

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Neu dabei

Beitrag von Lisandella » Fr 3. Feb 2012, 13:01

Hexodus hat geschrieben:Lisandella und Mystera - schön dass ihr her gefunden habt! Heut spielt die Fantasybuch-Kapelle den Willkommensmarsch für Euch ^^Bild
*lach* Das ist ja mal ein netter Willkommensgruß ;) Vielen Dank!

Hallo harakiri *wink* :).

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neu dabei

Beitrag von Lanara » Mo 6. Feb 2012, 15:59

harakiri hat geschrieben:Hierher gefunden hab ich durch das Forum bei Bastei Lübbe, da hat jemand mal die Seite erwähnt. Lanara hat mich dann später nochmal drauf angestupst und hier bin ich.
8-)

Dein Ava ist ja geil
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Neu dabei

Beitrag von killerbiene75 » Di 7. Feb 2012, 12:31

Ich habe auch im Forum von Lübbe erst von dieser Seite erfahren :)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Neu dabei

Beitrag von harakiri » Di 7. Feb 2012, 13:15

Lanara hat geschrieben:Dein Ava ist ja geil

Danke gleichfalls, mir gefällt deins auch total gut. Vor allem der Spruch *gacker*

Antworten