Konserven öffnen a la Apokalypse

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von Hexodus » Fr 29. Nov 2013, 10:59

Postapokalypes. Du hast Hunger, findest ein Konservenbüchse, hast aber keinen Öffner dabei. Was tut man da? Eigentlich läuft es aufs Verhungern hinaus, es sei denn man hat diesen Trick gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oH2NahLjx-Y#t=161

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von Shining » Fr 29. Nov 2013, 18:37

"And guess what! Cat is gonna survive too" hihi Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von Hexodus » Di 3. Dez 2013, 13:50

Über die Katze hab ich auch gelacht. Hab's überigens ausprobiert und es hat nicht geklapp. Würde die Apokalypse wohl nur mit einem Büchsenöffner überleben. Kann sein, dass unsere Konserven anders sind... Wagst Du einen Feldversuch Shining?

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von Shining » Di 3. Dez 2013, 17:31

Hexodus hat geschrieben:Wagst Du einen Feldversuch Shining?
hehe... nö, bin doch nicht plemplem! Ich hab nur Dosenwurst und fast jedes Klappmesser hat einen Dosenöffner :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Dez 2013, 13:10

Ach komm schon und tue was für die Wissenschaft. Du willst doch auch, dass die Katze überlebt :mrgreen:

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Konserven öffnen a la Apokalypse

Beitrag von flavius » Mi 24. Dez 2014, 11:25

ashleygull hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach Fantasybüchern mit schwulen/lesbischen Protagonisten.. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
Kann alles Mögliche sein - aber bitte kein schnulziges Liebesgesülz. ;)
So eine Anfrage hatten wir schon mal hier:
viewtopic.php?f=1&t=356

Vielleicht ist ja etwas dabei für dich.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten