Der Echsenbrunnen

Du schreibst eigene Geschichten? Dann teile sie doch mit uns und wir quatschen darüber.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: -

Beitrag von Hexodus » Mi 23. Mai 2012, 08:29

Die hat er selbst per Hand und Beitrag für Beitrag selber gelöscht und sich dann nicht gemeldet. Ob das die Frage nach seinem Alter war? Oder die Kritik an seinem Buch? Ich hab's übrigens da - mag jemand das Reziexemplar haben? Zum Rezensieren bin ich nicht gekommen. Sooo schlecht wars nicht und ein paar Ideen waren jut, aber auch etwas mit Anfängerfehlern versehen.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: -

Beitrag von Mystera » Mi 23. Mai 2012, 08:54

Hm.. könntest du eine grobe Inhaltsangabe zu dem Buch geben? Ich konnte leider wegen der gelöschten Beiträge nicht all zu viel über den Inhalt entnehmen. Nur das da viele blutige Szenen sein sollen, es ab 16Jahren empfohlen wird und es um einen Magier geht (irgendwas mit Schiffskampf von deiner Seite im Post). ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: -

Beitrag von Stollentroll » Mi 23. Mai 2012, 10:48

Hexodus hat geschrieben:Die hat er selbst per Hand und Beitrag für Beitrag selber gelöscht und sich dann nicht gemeldet. Ob das die Frage nach seinem Alter war? Oder die Kritik an seinem Buch? Ich hab's übrigens da - mag jemand das Reziexemplar haben? Zum Rezensieren bin ich nicht gekommen. Sooo schlecht wars nicht und ein paar Ideen waren jut, aber auch etwas mit Anfängerfehlern versehen.
Manche reagieren halt was empfindlich beim Thema Alter :)

Ich würde auch gerne mehr über den Inhalt erfahren....

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: -

Beitrag von Shining » Mi 23. Mai 2012, 19:00

Majora hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit den Beiträge von Charly passiert? Seltsam.
Und ich wunder mich schon beim lesen :lol:
Das sah aus als würdet ihr selbstgespräche führen :lol:
bringt eh nichts. Wir können das nicht mehr verheimlichen. Und vielleicht ist es ja auch besser so. Ich oute uns jetzt mal:
Ja - Hexodus und ich - wir haben einen gemeinsamen imaginären User Charly. Sowas passiert halt, wenn Admin und Moderator ein Forum jahrelang allein ohne andere User betreiben. Aber dank Euch wird es nun langsam besser. Wir sind so froh, dass Ihr jetzt bei uns seid :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: -

Beitrag von Mystera » Mi 23. Mai 2012, 19:20

Shining hat geschrieben:
Majora hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit den Beiträge von Charly passiert? Seltsam.
Und ich wunder mich schon beim lesen :lol:
Das sah aus als würdet ihr selbstgespräche führen :lol:
bringt eh nichts. Wir können das nicht mehr verheimlichen. Und vielleicht ist es ja auch besser so. Ich oute uns jetzt mal:
Ja - Hexodus und ich - wir haben einen gemeinsamen imaginären User Charly. Sowas passiert halt, wenn Admin und Moderator ein Forum jahrelang allein ohne andere User betreiben. Aber dank Euch wird es nun langsam besser. Wir sind so froh, dass Ihr jetzt bei uns seid :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da hört ihr gleich mehrere Stimmen, statt nur einer :lol: :lol: :lol: :lol:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: -

Beitrag von Lisandella » Mi 23. Mai 2012, 20:27

Shining hat geschrieben:
Majora hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Was ist hier eigentlich mit den Beiträge von Charly passiert? Seltsam.
Und ich wunder mich schon beim lesen :lol:
Das sah aus als würdet ihr selbstgespräche führen :lol:
bringt eh nichts. Wir können das nicht mehr verheimlichen. Und vielleicht ist es ja auch besser so. Ich oute uns jetzt mal:
Ja - Hexodus und ich - wir haben einen gemeinsamen imaginären User Charly. Sowas passiert halt, wenn Admin und Moderator ein Forum jahrelang allein ohne andere User betreiben. Aber dank Euch wird es nun langsam besser. Wir sind so froh, dass Ihr jetzt bei uns seid :D
Bild Bild Bild

Oh Gott, ich kann nicht mehr - es tut mir sehr leid, dass ihr jahrelang nur einen imaginären User hattet :D Habt ihr euch denn mit Charlys Beiträgen abgewechselt? So wäre man ja zumindest bei jedem zweiten Post ein wenig überrascht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: -

Beitrag von Hexodus » Sa 26. Mai 2012, 14:38

Lasst euch von Shining nicht zu sehr auf die Shippe nehmen. Wir hatten am Anfang tatsächlich mal einen virtuellen User, damit alles nicht so userleer aussieht, doch Charlie existiert tatsächlich ... es sei denn Shining hat nicht nur seinen Part gemimmt, sondern auch gleich ein Buch dazu geschrieben:

http://www.fantasybuch.de/artikel/der-e ... ?newsid=58
http://www.amazon.de/Der-Echsenbrunnen- ... 342&sr=8-1

Und überhaupt, wer sagt denn, dass es den Shining überhaupt gibt? Hmmm? Oder mich, dich und uns alle? :lol:

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: -

Beitrag von Mystera » Sa 26. Mai 2012, 22:54

Klingt soweit ganz interssant und nach etwas neueren Ansätzen. Würde ich gerne lesen. Es sei denn, es meldet sich jemand, er zur Zeit weniger Ausbeute hatte als ich ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: -

Beitrag von Shining » So 27. Mai 2012, 20:57

Hexodus hat geschrieben:Lasst euch von Shining nicht zu sehr auf die Shippe nehmen.
Shining... Shippe


hehe... war das gewollt? Und überhaupt. Mit mir rede ich kein Wort mehr, wenn das stimmt. :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: -

Beitrag von Mystera » Do 31. Mai 2012, 14:54

Mystera hat geschrieben:Klingt soweit ganz interssant und nach etwas neueren Ansätzen. Würde ich gerne lesen. Es sei denn, es meldet sich jemand, er zur Zeit weniger Ausbeute hatte als ich ;)
Mal zitier, da keine Antwort ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Antworten