Gruß aus Osnabrück

Neu hier? Dann kannst Du Dich hier kurz vorstellen.
Antworten
CatvonBones
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:16

Gruß aus Osnabrück

Beitrag von CatvonBones » Di 14. Mai 2013, 10:22

Ein ganz großes Hallo an Euch alle. Ich habe endlich ein Forum gefunden, das meine Leidenschaft teilt??? :?: Lesen... Fantasy mit ein Schuss Romantik... 8-) am liebsten... Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Drachen usw. Am liebsten mag ich Serien wo die Hauptfiguren gleich bleiben...


Nun freue ich mich über viele neue tolle Anregungen!!! :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Gruß aus Osnabrück

Beitrag von Lanara » Di 14. Mai 2013, 12:07

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Gruß aus Osnabrück

Beitrag von Shining » Di 14. Mai 2013, 12:26

Hallo CatvonBones.,

ahhh... ein Night Huntress Fan. Ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum. 8-)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Gruß aus Osnabrück

Beitrag von Hexodus » Mo 20. Mai 2013, 14:00

Auch von mir eine herzliches HALLO! ;)
Shining hat geschrieben: ahhh... ein Night Huntress Fan. Ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum. 8-)
Wat'n dat?

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Gruß aus Osnabrück

Beitrag von Shining » Di 21. Mai 2013, 15:49

Hexodus hat geschrieben:
Shining hat geschrieben: ahhh... ein Night Huntress Fan. Ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum. 8-)
Wat'n dat?
Vampirserie von Jeaniene Frost. Habe ich im Original gelesen. Wenn ich mir die Cover bei uns so ansehe, hätte ich es nicht gelesen. In Wirklichkeit geht es eher in Richtung Stadt der Finsternis.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten