hier sind wir
Re: hier sind wir
Oh Gott, oh Gott - lasst mich nie wieder in einen Buchladen!!!!! ZWEI Tüten hab ich heimgeschleppt ... Große und sehr volle Tüten ... dabei wollte ich gar nix kaufen. Für diese Ansage wurde ich sogar noch schallend ausgelacht
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
manchmal muss das sein... und immerhin hast Du mindestens 2 Menschen glücklich gemacht: Dich und den VerkäuferLanara hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott - lasst mich nie wieder in einen Buchladen!!!!! ZWEI Tüten hab ich heimgeschleppt ... Große und sehr volle Tüten ... dabei wollte ich gar nix kaufen. Für diese Ansage wurde ich sogar noch schallend ausgelacht
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Stimmt auch wieder Und ich war ja glücklicherweise nicht die einzige, die so bepackt da rausgegangen ist. Meine Freundin war ja dabei (eigentlich war ich wegen ihr dort) und hatte auch zwei volle Tüten. Sie ist jetzt auch glücklich.Shining hat geschrieben:manchmal muss das sein... und immerhin hast Du mindestens 2 Menschen glücklich gemacht: Dich und den VerkäuferLanara hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott - lasst mich nie wieder in einen Buchladen!!!!! ZWEI Tüten hab ich heimgeschleppt ... Große und sehr volle Tüten ... dabei wollte ich gar nix kaufen. Für diese Ansage wurde ich sogar noch schallend ausgelacht
ich hätte auch gelacht *knuddel*
Aber neue Bücher sind toll!!!!
Du hast vorher auch gelachtharakiri hat geschrieben:ich hätte auch gelacht *knuddel*
wenn zum Weltbild Lagerverkauf fahren sage ich auch immer: Ich fahre wegen der netten Leute dorthin, ich brauche ja nix und kaufe ja nix....und dan habe ich doch wieder den vollsten Wagen *gg*.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
(bet excotic merrigold hotel)
Lanara hat geschrieben:Du hast vorher auch gelachtharakiri hat geschrieben:ich hätte auch gelacht *knuddel*
ups
Das beruhigt michsachmet hat geschrieben:wenn zum Weltbild Lagerverkauf fahren sage ich auch immer: Ich fahre wegen der netten Leute dorthin, ich brauche ja nix und kaufe ja nix....und dan habe ich doch wieder den vollsten Wagen *gg*.
Genau - upsharakiri hat geschrieben:Lanara hat geschrieben:Du hast vorher auch gelachtharakiri hat geschrieben:ich hätte auch gelacht *knuddel*
ups
Was ist denn ein Weltbild Lagerverkauf, und vor allen Dingen wann und wo gibt es den?sachmet hat geschrieben:wenn zum Weltbild Lagerverkauf fahren sage ich auch immer: Ich fahre wegen der netten Leute dorthin, ich brauche ja nix und kaufe ja nix....und dan habe ich doch wieder den vollsten Wagen *gg*.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105