Welttag des Buches 2012

Hast Du etwas herrliches gelesen und möchtest Deine Beute mit uns Teilen? Nur her damit!
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Welttag des Buches 2012

Beitrag von Mystera » Di 6. Mär 2012, 07:33

Hi. Zum Welttag des Buches (23.04) 2012 wurde eine Aktion gestartet um Bücher schamckhafter zu machen und ich hatte mich als "Buchschenkerin" beworben. Daraus folgt nun, dass ich 30 Exemplare von"Die Drachen der Tinkerfarm" erhalte. Möchte jemand von euch auch eines der Bücher für sich haben? Wenn ich schon etwas verschenken darf, find ich doch hier bestimmt auch interessierte Leute. ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von harakiri » Di 6. Mär 2012, 07:53

kicher, ich hab das auch bekommen.

Muss nur noch gucken wo ich die abhole. Sind alle Abholstellen in der Fußgängerzone und 30 Bücher wiegen ja schon etwas.

WEißt du ob wir die TBs bekommen oder HC?

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von Mystera » Di 6. Mär 2012, 07:59

Leider noch keine Ahnung. Bei mir haben sie gemeint, meine PLZ gibt es nicht. Ich habe sie noch mal angeschrieben, damit ich rausbekomme, wo ich sie abholen kann. Die Aktion find ich gut und vl. möchte ja jemand hier auch eines der Bücher. Es kann auch sein, dass Majora noch ein anderes Buch verteilt, dann könnten wir uns auch austauschen. Die Bücher können wir hier ja dann rezensieren. Schaden tut es nicht.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von harakiri » Di 6. Mär 2012, 11:31

Hat Majora auch mitgemacht?

Lanara auch - auch dieselben Bücher. Der Verlag muss sicher erst mal nachdrucken

Ich lass die meine Jungs in der Schule verteilen, behalte aber eins

Bin nur gespannt wie viele da demnächst bei TT oder Ebay auftauchen :(

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1483
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von Lanara » Di 6. Mär 2012, 16:39

*freu freu* Ich hab auch was gekriegt - ebenfalls die Tinkerfarmdrachen. Da hatten wir doch irgendwie alle die gleiche Idee ... Hätte dann dementsprechend auch was im Angebot, falls hier jemand eins davon mag.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1498
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von flavius » Di 6. Mär 2012, 17:36

Ich habe Mysteria gerade ein PN geschickt. Das Buch könnte etwas für meine
Tochter sein. Falls sie schon genug Abnehmer gefunden hat und ein anderer
von euch noch welche sucht, melde ich gerne mein Interesse an.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von Mystera » Di 6. Mär 2012, 21:16

Ich biete es einfach an und schreib dann alle an, sobald ich die Bücher habe wegen Adresse.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 1055
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von killerbiene75 » Do 15. Mär 2012, 06:18

Ich wollte auch erst mitmachen, hab es dann aber verpasst :oops: Ich hätte mir auch die Tinkerfarm-Drachen gewünscht :lol:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1483
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von Lanara » Do 15. Mär 2012, 09:16

killerbiene75 hat geschrieben:Ich wollte auch erst mitmachen, hab es dann aber verpasst :oops: Ich hätte mir auch die Tinkerfarm-Drachen gewünscht :lol:
*grins* Da hast du unter uns die freie Auswahl :) Wir sind ja mind. zu dritt mit dem Gewinn des Buches. Kannst gern eins von mir haben
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Elohym78
Beiträge: 723
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 18:53

Re: Welttag des Buches 2012

Beitrag von Elohym78 » Di 3. Apr 2012, 20:17

Ist es schon zu spät, oder darf ich auch noch HIER schreien? :D
Wenn noch jemand ein Exemplar hat, würde ich gerne unserem Patenkind eine Freude machen!

Antworten