Bin verlegt worden

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Bin verlegt worden

Beitrag von Hexodus » Do 19. Nov 2009, 22:43

Nene, mich hat keiner verladen, ausgetrickst oder meines Geldes beraubt. Vielmehr ist es eine kleiner Grund zum Jubeln. Eines meiner Bilder wurde im Buch Index Illustration veröffentlicht. Im Bild selber beschäftige ich mich mit der Thematik die Klassik mit der Moderne zu vereinigen und die Raktion der Wissenschaft der Renaissance auf ein Gut der Science Fiction. Was würden die Herren Wissenschaftler um Dr. Tulp herum wohl mit einem Androiden zuerst tun? Genau, erstmal die Baterien suchen :lol:

Bild

Charly Stone
Beiträge: 27
Registriert: Do 29. Okt 2009, 11:31
Kontaktdaten:

Re: Bin verlegt worden

Beitrag von Charly Stone » Fr 20. Nov 2009, 23:10

SUPER! ... Herzlichen Glückwunsch!!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Bin verlegt worden

Beitrag von Hexodus » Do 26. Nov 2009, 12:05

Dankeschön, dankeschön *sich verneig*

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1332
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Bin verlegt worden

Beitrag von Shining » Fr 27. Nov 2009, 20:20

Auch von mir natürlich Glückwünsche. Das Bild kannte ich ja schon.

Was hält der denn da im Hintergrund für eine Karte? Ist das ne alte Riva TNT?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten