Neue Features und Verbesserungen

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
flavius
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von flavius » Sa 5. Mär 2016, 18:20

Ehrlich gesagt habe ich nicht nachgeschaut.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von sachmet » Mi 16. Mär 2016, 18:49

flavius hat geschrieben:Frau Franck vom Golkonda Verlag hatte mich mal gefragt ob sie einen Auszug aus einer meiner Rezis und aus einer
Rezi von Sachmet für die Verlagsseite benutzen kann.



Lieber Herr Vallenton,

das hatte ich vergessen zu fragen: Dürfen wir aus Ihrer Rezension für unseren Verlag zitieren? Und könnten Sie mir vielleicht den Kontakt von Petra Berger geben, damit ich sie dasselbe fragen kann?

Vielen Dank und besten Gruß,
Heide Franck

mich hat aber nie jemand gefragt :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von flavius » Mi 16. Mär 2016, 21:28

Doch - ich.

Ich hatte dich angeschrieben und es dir mitgeteilt und Frau Franck gleichzeitig an Hexodus verwiesen.
Es la ja nicht bei uns der Frau Franck die Erlaubnis zu erteilen, sondern bei Hexodus. Wir mögen vielleicht die Urheber
der Rezis sein, aber Hexodus hat das Nutzungsrecht. Vermutlich hat sie sich deshalb nicht bei dir gemeldet.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2140
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Mo 21. Mär 2016, 17:16

flavius hat geschrieben:Doch - ich.

Ich hatte dich angeschrieben und es dir mitgeteilt und Frau Franck gleichzeitig an Hexodus verwiesen.
Es la ja nicht bei uns der Frau Franck die Erlaubnis zu erteilen, sondern bei Hexodus. Wir mögen vielleicht die Urheber
der Rezis sein, aber Hexodus hat das Nutzungsrecht. Vermutlich hat sie sich deshalb nicht bei dir gemeldet.
Das ist echt nett von Dir. Zitate und kurze Auszüge mit dem Verweis zu Fantasybuch.de erlaube ich generell. Und nein, sie hat sich nicht bei mir gemeldet. Ich habe auch nicht den Kontakt zu ihr. Wärst Du so nett ihr das auszurichten?

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2140
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Di 5. Jul 2016, 17:35

So, ich habs Wahr gemacht und sowohl einen Textcounter eingebaut der bei Normalusern min. 160 Worte und bei Redaktionsusern min. 320 Worte bei den Rezis verlangt. Ist das nicht erreicht, kann man nichts abschicken.
Könnt ihr jetzt selber die Rezis online stellen. Da müsst ihr aber schon selber darauf klicken und "ja" auswählen. Per Default ist die Rezi immer auf offline.

Bild

Es gab immer wieder Probleme dass Leute eine Zeile als Rezi gepostet haben. Das kann jetzt nicht passieren. Und ihr bestimmt jetzt wann die Rezi online geht.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Mystera » Di 5. Jul 2016, 17:40

Funktion gleich getestet und funktioniert. :D
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2140
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Di 5. Jul 2016, 20:32

Mystera hat geschrieben:Funktion gleich getestet und funktioniert. :D
Ach, sehr gut. Freut mich dass der Livetest erfogreich war :)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1481
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Lanara » Di 12. Jul 2016, 23:06

Probiere ich dann bei meinen ausstehenden Rezis aus ... wenn ich sie endlich mal geschrieben habe *seufz* Ich komm zu nix gerade.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
NannyOgg
Beiträge: 172
Registriert: Do 4. Jun 2015, 16:59

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von NannyOgg » Do 14. Jul 2016, 11:37

bei mir funktioniert es irgendwie nicht

ich habe ein oder zwei Bücher, die noch nicht online sind, z.B. Silfur
http://www.fantasybuch.de/rezension/nin ... ml?ID=2552

Wenn ich da auf Edit gehe, kann ich zwar bei "Online" dann "Ja" auswählen, aber ich kann es nicht abschicken, weil mir der Wortzähler sagt, es wären 0 Wörter. Ich habe den Text einmal gelöscht und neu reinkopiert, aber da steht trotzdem, dass es 0 Wörter sind.
Ich schreibe meine Rezis immer in Word oder OpenOffice vor und kopiere sie dann in das Textfeld, da ich sie nicht unbedingt am Stück schreibe. Funktioniert das nicht?

Und bei dem Buch kann ich meinen Namen gar nicht anklicken, um auf Edit zu gehen, da kommt dann immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gezeigt werden kann - das ist auch noch nicht online
http://www.fantasybuch.de/buch-info/th- ... l?ID=10100

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1246
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Shining » Sa 16. Jul 2016, 09:59

ich kann beide auf online stellen. Du machst da auch nichts verkehrt. An der Wortanzahl kann es ja auch nicht liegen. Hmmm... hast Du die Möglichkeit, das mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Rechner zu probieren?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Antworten